Formel 1 2011 rast auf die NGP

Kommentare (5)

Wie die Verantwortlichen von Codemasters Benelux via Twitter bekannt gaben, arbeitet man bereits an „F1 2011“, das für verschiedene Systeme erscheinen soll – darunter auch Sonys NGP. Aufgrund der technischen Möglichkeiten des Handhelds mutet diese Entscheidung wohl nur wenig überraschend an.

Interessant ist allerdings, dass mit der Bestätigung des NGP-Ablegers auch die Gerüchte, dass der Handheld noch in diesem Jahr in Europa erscheinen könnte, weiter angeheizt werden.

So soll der NGP-Ableger laut Codemasters im vierten Quartal des Jahres in Europa veröffentlicht werden.

f1_2010_top

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. spdemo sagt:

    für wär das ein interessantes Spiel für den NGP!
    ohne interessante Spiele wird das Ding sowieso nicht gekauft!

  2. Godofwar sagt:

    Also interessante Spiele gibts doch genug: Uncharted, Killzone, Little Big Planet, Monster Hunter, CoD, ...

    Und das sind nur die bisher bekannten.

    Da kommen sicher noch Blockbuster wie God of War

  3. era1Ne sagt:

    @ Godofwar

    Ja die Titel sind wirklich interessant, aber hoffentlich eigenständige Spiele in den Franchises auf PS3 Ports habe ich weniger Lust, da ich die Spiele wie Killzone 3, Uncharted 2+3, LBP 1+2 usw. entweder vorbestellt habe oder besitzt.

    F1 2010 war schon sehr interessant und hatte dem besten Regeneffekt, denn ich in einem (Renn-)Spiel jemals gesehn habe. Die Karriere und die Fahrphysik waren auch ordentlich gemacht. Ich freue mich drauf.

  4. Hongii sagt:

    Na das lässt odhvch hoffen, würde dei NGP schon jez gerne kaufen

  5. eazy666 sagt:

    Meinet wegen könnten die von Santa Monica Studios einfach nen GoW III Port bastels 😀 da wäre ich glücklich. 😀

    Ne mal im ernst, Formel eins is mir zu langweilig.
    Bin aber mal auf das Teil gespannt, wenn´s nicht zu teuer ist wird´s gekauft. 🙂

Kommentieren

Reviews