Formel 1 2011 rast auf die NGP:

Wie die Verantwortlichen von Codemasters Benelux via Twitter bekannt gaben, arbeitet man bereits an „F1 2011“, das für verschiedene Systeme erscheinen soll – darunter auch Sonys NGP. Aufgrund der technischen Möglichkeiten des Handhelds mutet diese Entscheidung wohl nur wenig überraschend an.

Interessant ist allerdings, dass mit der Bestätigung des NGP-Ablegers auch die Gerüchte, dass der Handheld noch in diesem Jahr in Europa erscheinen könnte, weiter angeheizt werden.

So soll der NGP-Ableger laut Codemasters im vierten Quartal des Jahres in Europa veröffentlicht werden.

f1_2010_top

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare