Codemasters zu F1 2011: ‚Würden gerne historische Inhalte anbieten‘

Kommentare (10)

Laut Codemasters ist man definitiv daran interessiert, das im September erscheinende Rennspiel „F1 2011“ mit diversen Download-Inhalten zu versorgen, mit denen man goldene Zeiten des Sports wieder aufleben lässt. Beschlossene Sache sei allerdings noch nichts.

Lead Designer Steve Hood: „Ich wäre gerne in der Lage, den Grand Prix von Monaco 92 mit Senna gegen Mansell als Szenario zu fahren – das wäre atemberaubend. In erster Linie geht es meiner Meinung mehr darum, individuelle Autos zu nehmen und Szenarien um sie zu bauen, anstatt das ganze Feld einer Saison einzubauen.“

„Ich denke, es wäre kein Stand Alone-Titel, denn je weiter du zurückgehst, desto weniger wahrscheinlich ist es, dass du einen Markt dafür hast. Wie auch immer, ich halte das Ganze für eine coole Sache und ich denke wenn man es als DLC an die Spitze des Spiels setzt, kann Codemasters damit wirklich Geld machen und auch die Spieler würden es begrüßen.“

f1_2010_top

(Quelle: Gamerzines)

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Dante�s Inferno sagt:

    interessiert mich nicht !! is eh schrott !!

  2. goodoldbismarck sagt:

    @Dante´s Inferno

    interessant... 😉

  3. BigDan sagt:

    sehr geil..her damit..

  4. Burnout sagt:

    will haben und zwar jetzt

  5. J!mPanse sagt:

    würde ich mir überlegen...meinetwegen auch noch weiter zurück in die 70s & 80s

  6. Banj sagt:

    Booh, das ist von F1 '97 auf der PS1 geklaut. ^^
    Nur da konnte man sowas noch per Cheat freischalten...

  7. martgore sagt:

    würde ich kaufen, auch als dlc !!

  8. Traumwandler sagt:

    immer her damit

  9. Nusso sagt:

    Hört sich sehr gut an so ein dlc habe ich schon lange im kopf gehabt!
    Gekauft!

  10. audioform sagt:

    also das wär doch mal was... wenn dann noch das Fahrverhalten passt wird defintiv auch ein Markt dafür da sein... Vorausgesetzt man weiß überhaupt wer Nigel Mansell usw überhaupt waren... ;o) Würd'sch nehmen...

Kommentieren

Reviews