TGS: PS Vita Release-Datum für Japan bekannt

Kommentare (9)

Sonys Andrew House gab auf der Tokyo Game Show den Releasetermin für die PlayStation Vita bekannt. Die neue portable PlayStation ist das Hauptthema der heutigen Sony-Pressekonferenz.

Die PS Vita soll demnach am 17. Dezember in den japanischen Handel kommen. Das bedeutet mit ziemlicher Sicherheit, dass Sonys neuer Gaming-Handheld nicht mehr in diesem Jahr in den USA und Europa erscheinen wird.

psp2-ngp-mit-fingern ps vita

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. kevin22101993 sagt:

    Na super

    (melden...)

  2. ilschaefro sagt:

    damit war zu Rechnen.

    (melden...)

  3. Playps3ce sagt:

    Das ist immer das gleiche wir sind immer die letzten

    (melden...)

  4. Cry_Zero sagt:

    ich versteh nicht wieso japoan zuerst dran ist. Die haben jetzt ja wohl andere sorgen als sich um die Vita zu kümmern....

    (melden...)

  5. Rakyr sagt:

    Weil das Teil aus Japan kommt, vielleicht?

    (melden...)

  6. Urisk sagt:

    Außerdem ist es nicht so, dass ganz Japan derzeit eine Krisenregion ist. Eine Region ist betroffen und natürlich lösen die Opferzahlen in allen Teilen des Landes große Betroffenheit aus und die Geschichte mit dem Atomkraftwerk auch Besorgnis. Dennoch: Abgesehen von Nachrichten und gesteigerter Vorsicht bei den Lebensmitteleinkäufen hat die gesamte Geschichte auf die meisten Japaner keinen direkten Einfluss. Warum sollte für die das Leben nicht weitergehen?

    Davon ab: Wenn das ganze 'so' kritisch ist kannst du das Gerät ja auch in Japan kaufen. 😉

    (melden...)

  7. Hongii sagt:

    Das sind Japaner, die haben eh schon rasant alles aufgebaut. Außerdem interessieren sich Westler eh nicht annähernd in dem Maße für Handhelds, wie Asiaten es tun.

    Also werden die zuerst bedient, die es am meisten wollen.

    (melden...)

  8. Arthragon sagt:

    @Playps3ce Nööö nicht immer... Move kam auch zuerst in Europa raus... genau wie Two World 2

    (melden...)

  9. ElPadrino sagt:

    Hat jemand was anderes gedacht?

    Ich denke nicht! 😉

    (melden...)

Kommentieren

Reviews