Ubisoft präsentiert weitere Screenshots, die Einblicke in den Multiplayer-Part des kommenden Taktik-Shooters “Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier” geben. Der Online-Multiplayer unterstützt Gefechte für bis zu 12 Spieler und bietet vier Team-und Aufgaben-basierte Spielmodi: Conflict, Saboteur, Decoy und Siege. Die Spieler können aus den Charakter-Klassen Rifleman, Engineer und Scout wählen, die sie im Spielverlauf weiter aufleveln können.
“Ghost Recon: Future Soldier” erscheint am 24. Mai für PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel. Ein aktuelles Special zum Spiel, in dem Creative Director Jean-Marc Geffroy über den holprigen Entwicklungsprozess spricht, findet ihr hier.
[nggallery id=3452]
hmm den MP hätten die sich sparen können, dafür aber mehr coop mission ^^ das wird mein 1. Ghost recon teil und ich hoffe es wird nicht so ein fail wie mw3…
@black
denn dänk mal weiter…oh mann
wird hammer geiles Game 😀
wird geholt vor allem wegen Kinect Unterstützung 😀
Freu mich richtig! Sieht ziemlich gut aus und werde sehen was die Beta bringen wird. 🙂 Hoffentlich ist die Steuerung dynamisch genug.
@Fischkopf, ja Neugier, kein Ding, lese mir auch alle News durch, nur sone Kommentare wenn ich das Thema dazu eh noch ni so mag … naja kA. 😉
wieso machen sie multiplayer!
sie sollen lieber mehr coop missionen machen und ihr game perfectionieren
man immer diese multiplayer!
Weiss auch nicht ob es top wird ich dänke di KL der gegner sind scheisse.
Du Floh
Hast du schon mal was von neugier gehört?Selbst wenn es Call of Duty ist und da stehen würde,es hat sich 20 Million mal verkauft,würde es sich wahrscheinlich jeder angucken.Das ist Neugier 🙂
mh sieht mir nicht sehr taktisch aus bisher 😀
wenns dir ni gefällt gucks dir ni an… fischkopf… name = programm?
Heutzutage wird nur Mist produziert.