Was kommt wann? Aktuelle Releasetermine aus dem Hause Electronic Arts

Kommentare (15)

Heute erreichte uns eine aktualisierte Releaseliste des US-Publishers Electronic Arts, aus der diverse Termine für den hiesigen Markt hervorgehen. Große Überraschungen sollte ihr jedoch nicht erwarten, da man sich vorerst nur auf die hauseigenen Sport-Titel und Fortsetzungen konzentriert.

  • Madden NFL 13 – 30. August 2012 (PS3)
  • NHL 13 – 13. September 2012 (PS3)
  • FIFA 13 – 27. September 2012 (PS3, PSV, PSP)
  • Medal of Honor: Warfighter -25. Oktober (PS3)
  • Need for Speed: Most Wanted – 31. Oktober 2012 (PS3, PSV)

fifa13_hands-on_8

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Newface sagt:

    warum bekommt es play3 eigentlich seit - gefühlt - einem Jahr nicht hin, die Sektion "Erscheinungstermine" (oben rechts) wieder zu bespielen, da müsste man doch einfach diesen Post hier rüberkopieren plus die der anderen Publisher?

  2. Krimi sagt:

    Gute Frage!

  3. Narda sagt:

    @Newface
    Daran wird gearbeitet, wenn das neue Design kommt glaube ich. Es kommt aber wieder.

  4. gothic1960 sagt:

    bin mal gespannt wie die vita versionen aussehen.nhl13 für die vita wäre klasse,07 gabs mal für psp,super game.

  5. Gods sagt:

    ja zusätzlich zu den News wär das praktisch. ODER ABER was ich auch ganz gut fänd, wäre, bei dem Punkt "Erscheinungstermine" ein kleines Schild oder sowas mit dem letzten Aktualisierungsdatum hinzumachen. Dann könnte man sich die Releasetermine-News im Prinzip ganz sparen

  6. E4tThiZz_Z sagt:

    Für mich nix dabei 🙁

  7. ImPulsGianT sagt:

    es kamen ja mal die gerüchte , das MoH auch für die Ps Vita erscheinen soll , ich denke das hat sich mit dem release termin erstmal abgehackt ...

    Medal of Honor: Warfighter -25. Oktober (PS3)

    steht kein PSV dahinter ;(

  8. CrazyZokker360 sagt:

    Ihr habt überall die Xbox 360 vergessen, oder?

    🙂

  9. Arminator sagt:

    Schade, dass sie Crysis 3 nicht gelistet haben. Ich weiß, dass es erst kommendes jahr erscheint, aber trotzdem hätten sie es listen können.

  10. Deidara_hmm sagt:

    most wanted? was geht denn da ab ehhhh
    das game gibt es doch schon

  11. Grizzly sagt:

    CrazyZokker360

    Dies ist eine Playstation-News-Plattform! Warum sollte auch Xbox dahinder stehen? Dafür gibt es ja auch Xbox-Seiten...

  12. Grizzly sagt:

    Deidara-hmm

    Bist wohl nicht der hellste oder erst seit kurzem Zockker oder?^^

  13. semel sagt:

    @ Grizzly

    Ich tippe auf erstens.

  14. Col_Kirby sagt:

    @ Deidara_hmm Das stimmt machen die aber neu quasi Most Wanted 2 😉

  15. IceWolf316 sagt:

    Hm EA bringt echt nur müll in nächster Zeit... aufgüsse die jedes jahr kommen, ein remake das uninteressant ist und ein weitere Militär-Shooter mit MP-Schwerpunkt den die Welt wirklich dringend braucht... Aber hey, der gemeine Spieler kauft den mist ja auch noch...