Dishonored: Kreative Kills im Trailer festgehalten

Kommentare (7)

Bethesdas kommender First-Person-Stealth-Actioner “Dishonored: Die Maske des Zorns” wird ein flexibles Kampfsystem bereit halten, das Spielern vielfältige Möglichkeiten gibt, ihre Gegner aus dem Weg zu schaffen. Im neuen Trailer werden einige besonders kreative Kills vorgestellt.

Hierzulande wird “Dishonored: Die Maske des Zorns” am 13. Oktober unter anderem für die PlayStation 3 und die Xbox 360 in den Handel kommen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=4iUkuShUWZk

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. DaxterPlayer sagt:

    Das mit der eigenen Kugel sieht nach einer Menge Spaß aus.

  2. Emzett sagt:

    das wird scheinbar ein richtig fettes game!!! von der atmo her ne mischung aus half-life und bioshock...

  3. schleckstengel sagt:

    @Emzett

    Ich denke aber, es wird sich nicht so gut verkaufen...Leider! In diesem Monat kommt AC 3 und RE6 raus und das sind mehr als nur Konkurrenten, auch wenn sie in unterschiedlichen Genre sind. Aber es sieht wirklich fett aus!

  4. kaymera1 sagt:

    mensch schleckstengel, mal doch nich gleich den Teufel an die Wand!
    Vllt wendet sich das Blatt. Wer weiß?

  5. His0ka sagt:

    wird sicherlich geil...wird aber fürn pc geholt

  6. Magatama sagt:

    Auf das Teil freu ich mich wie Schnitzel.

  7. Butcher sagt:

    Eigentlich mag ich ja so´n Quatsch, aber das Spiel wirkt auf mich so fade und langweilig, obwohl man anscheinend viel machen kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Ding gut wird....