Suche Login

Army of Two: The Devil’s Cartel soll Spaß auf Blockbuster-Niveau bieten

Viscerals Executive Producer Julian Beak erklärte  in einem aktuellen Statement, dass der kommende Shooter “Army of Two: The Devil’s Cartel” genau so viel Spaß wie ein Action-Blockbuster aus Hollywood machen soll. Gegenüber gamesTM wollte er damit vor allem mit den Befürchtungen aufräumen, dass der Titel eine dunkle deprimierende Richtung einschlagen könnte.

Beak: “Es ist keinesfalls so, dass der typische Humor der Serie nicht da sein wird – es wird ihn geben, aber halt nur etwas erwachsener. Es gibt Dinge aus den Vorgängern, die wir auf keinen Fall verlieren wollen. Sie haben Spaß gemacht: Du konntest Dich einfach hinsetzen, spielen und musstest nicht alles so ernst nehmen. Das ist doch fast genau so bei einem Action-Blockbuster im Kino – Du hast einfach nur Spaß. Unser Ziel ist deshalb, dass wir den Fans denselben Spaß bieten wie ein Blockbuster im Kino.”

“Army of Two: The Devil’s Cartel” versetzt die Spieler mitten in einen mexikanischen Drogenkrieg, wo der Titel den Wurzeln der Serie treu bleibt und vor allem auf das kooperative Gameplay setzt: “Wir wollten die Army of Two-Franchise für eine neue Generation an Action-Spielern auffrischen und gleichzeitig am Kernkonzept festhalten, das dafür gesorgt hat, dass sich Army of Two zu einem Favoriten der Spieler entwickelte.“

“Army of Two: The Devil’s Cartel” wird im kommenden März u. a. für PS3 erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

BruceWayne999

BruceWayne999

02. Oktober 2012 um 17:06 Uhr
KoelschBloot

KoelschBloot

03. Oktober 2012 um 09:36 Uhr
Black0raz0r

Black0raz0r

03. Oktober 2012 um 10:02 Uhr