Vor wenigen Stunden veröffentlichten Warner und die Mannen von Traveller’s Tales das mittlerweile dritte Entwickler-Tagebuch zu „LEGO Der Herr der Ringe“. Dieses Mal gewährt man euch nicht nur einen Blick auf zum Teil brandneue Gameplay-Szenen, gleichzeitig stellt man die kooperative Mehrspieler-Komponente etwas näher vor.
“LEGO Der Herr der Ringe” erzählt die Originalgeschichten basierend auf der “Herr der Ringe”-Filmtrilogie. Die epische Abenteuerreise wird mit drolligem LEGO-Humor und typischer LEGO-Kreativität aufgefrischt. So erforschen die Spieler Wunder, lösen zeitlose Rätsel und machen auf ihrer Jagd nach dem Einen Ring schier endlosen Feindesscharen den Garaus.
“LEGO Der Herr der Ringe” kommt im November 2012 für Xbox 360, PlayStation 3, Wii, Nintendo DS, Nintendo 3DS, PlayStation Vita und PC in den Handel.
Aber bitte wieder mal einen Online Coop!!!!
Es is immer wieder echt toll zu sehen…wenn man wie ich jetz 23 ist vll von euch auch oder älter…scheiß egal auch jünger^^
Man die lego spiele sieht und sie einfach will weil sie spielerich total klasse sind,der humor und bei jedem spiel die grafik einfach klasse ist…alleine oder koop die spiele machen immer spaß
Der Herr der Ringe <3
Die Mannen von Traveller’s Tales, nicht Telltale 😉
Ich freu mich drauf