Assassin’s Creed 3: Spielzeit soll sich auf 20 bis 40 Stunden belaufen

Kommentare (76)

Der offizielle Release von „Assassin’s Creed 3“ nähert sich mit großen Schritten und inzwischen kamen auch die ersten ausgewählten Magazine in den Genuss ihres Rezensionsexemplars. Zu diesen gehören unter anderem die polnischen Kollegen von CD Action.

Wie diese in ihrem Artikel zu verstehen geben, soll sich die Spielzeit von „Assassin’s Creed 3“ auf 20 bis 40 Stunden belaufen – je nachdem, ob ihr euch um die verschiedenen Nebenmissionen kümmern möchtet oder nicht. „Die Journalisten geben an, dass die Kampagne ungefähr 20 Stunden Spielzeit bietet. Erledigt ihr die Nebenmissionen und zusätzlichen Herausforderungen, dann kommen weitere 20 Stunden zusammen“, heißt es.

Hierzulande wird „Assassin’s Creed 3“ am 31. Oktober erscheinen. PlayStation 3-Besitzer dürfen sich dabei auf zusätzliche Inhalte freuen, deren Spiellänge etwa eine Stunde beträgt. Weitere Details diesbezüglich findet ihr hier.

assassins-creed-3-screen

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
1 2

Kommentare

  1. lalala sagt:

    Ich werde sicher einige Stunden mit dem jagen von Tieren verbringen. ^^

  2. Friendship sagt:

    nori95

    wie lange hast jetzt gebraucht bis sequenz 7?

  3. ChuckNorriss sagt:

    Hab noch kein Assassin’s Creed Spiel am stück durchgespietl.
    Meistens sogar erst ein Jahr später oder so:-D
    Was hat man davon wenn man alles so fix durchspielt? Richtig garnichts!

  4. Kratos4ever sagt:

    Ich lass mir beim durchzocken eines AC auch einige Tage lang Zeit und mache immer mal wieder nebensächliche Dinge neben der Story, wie meucheln in der Stadt, oder bissi Freerunning auf den Dächern....

    Hab schon allerlei Tiere (hunde, Schaafe, Kühe, Ziegenböcke...) gemeuchelt (manchmal vorher noch gestreichelt xD). O.O Bin noch in der 2. Sequenz und hab erstmal ne Pause eingelegt, weil gerade ein vermeintlicher, nervtötender Bug meinen Fortschritt doch sehr unmöglich macht. :/

  5. Gamer4Life1 sagt:

    Yeah, das Game rockt mir die Bude mit einem ausgezeichneten Soundeffekt mit einem lässigen Klang die Ohren was zum spüren und die Augen was zum fantasieren Mann...die Spielmacher sei es allemal gedankt. 😀

  6. sreel sagt:

    @chuck- klar hast da was von? 2,60 gespaart für den nächsten tag 😀 (videotheken game) nein im ernst, wollten das auch nich durchzocken an einem tag aber war 4 uhr nachts,wir waren sequenz 6,was hättest DU gemacht? 😛 natürlich ! auch noch das ende gespielt ,) 😛
    @all die ac3 schon haben -neid neid neiddddddddd xDDDDDDDDD

  7. sreel sagt:

    @kratos- die tiere kann man streicheln? wtf? 😀

  8. Kratos4ever sagt:

    @sreel: Ja, aber nur am Kopf, mit O interagieren. xDD Wenn du Sie diverser Streicheleinheiten unterzogen hast, kann man die immer noch meucheln, wenn man Bock drauf hat. =) Nur eben net zuviele in a row. 😉

  9. Apple-Fan sagt:

    Ich werde mir mit AC III auch Zeit lassen. Am Dienstag gehts los^^

  10. nori95 sagt:

    @Friendship

    Hab jetzt circa 10 Stunden gezockt xD.
    Hab noch andere Dinge gemacht, wie Schlachte, ausgerüstet, Spiele gespielt, gejagt usw.

  11. Friendship sagt:

    nori95

    ok cool danke für die antwort.

    finde auch bei solchen spielen lohn sich das durch rushen nicht.

  12. Apple-Fan sagt:

    @nori
    kann man mit dem pfeil und bogen manuell schießen oder ist das automatisch?

  13. Apple-Fan sagt:

    meine damit das zielen.

  14. CrazyZokker360 sagt:

    @ Apple-Fan

    Der Bogen lässt sich manuell bewegen. War in einigen Videos zu sehen.

  15. nori95 sagt:

    @Apple-Fan

    Nee, kannst leider nicht. Dieser runde Kreis kommt beim zielen, dadurch haste du eine weitere Sicht. Aber ist alles noch automatisch. Ist aber besser so. Drückst nur dreieck und er macht so einen schnellen Pfeilschuss. Oder du hälst Dreieck und er machts langsam und zielt länger. Das manuell zielen hätte mich genervt.

  16. nori95 sagt:

    @Crazyzokker

    Nope. Leider nicht. Du kannst nicht mit dem Stick dorthin schiessen wo du willst. Es visiert automatisch an. Und der Kreis bleibt beim Ziel bis es ausser Reichweite ist.

  17. Friendship sagt:

    schon komisch das manche gamestop läden es schon gestern verkauft haben und manche immer noch nicht.

  18. Friendship sagt:

    nori95

    gibs es bugs ? der kratos hat was von bugs geschrieben.
    kamms bei dir auch vor?

  19. nori95 sagt:

    @Friendship

    Ja. Der war allerdings nach 5 Sekunden weg. War kurz beim Bogenspanne aufm Pferd gefreezt. Sonst alles einwandfrei. 🙂

    *Ps

    Bestell deine Spiele nie bei Gamestop. Die geben es meistens am Release Tag.
    Eher bei World of Games oderso.

  20. Friendship sagt:

    danke für den tipp. aber letztes jahr wars anders da hab ich bei denen assassins creed revelations vorbestellt und es 5 tage vor release bekommen.

  21. Kratos4ever sagt:

    @Friendship: Ich korrigiere, es war ein Glitch. 😉 Ich war nämlich einfach zu schnell beim meucheln aller Rotröcke, sodass ein Checkpoint nicht ausgelöst wurde, nix allzu wildes, hat aber trotzdem etwas genervt. =)

    Ansonsten hing bis jetzt ne Muskete in der Luft, das war's. =)

    Ich will endlich mit Connor zocken!! 😀

  22. Gamer-1985 sagt:

    sagt mal...
    ich hab noch nie ac gezockt und ac3 hatt meine aufmerksamkeit.
    soll ich es mir echt holen ?
    hab parr videos gesehen... ist ac bzw. ac3 echt so hammer wie es scheint und andere meinen ?
    danke für eure kommentare.

  23. Konsolenheini sagt:

    @Gamer-1985,

    ich kann nicht sagen wie AC3 ist, was ich aber sagen kann ist, das alle anderen Teile (bis auf Teil1) ausnahmslos gut bis sehr gut sind, vorallem von der Story her.

    AC1 (geile Story, bei Hauptmissionen - Nebenmission ätzend langatmig, lass sie einfach, ansonsten Top-Titel !)
    AC 2 (Rund um gut gemacht - Einfach Toll inszeniert und die Fehler von Teil eins existieren nicht mehr, selbst die Nebenmission taugen was. Sehr viel Vielfalt !)
    AC Brotherhood (spielt nach AC2 und ist ebeson gut !)
    AC Relevations (spielt nach AC2 und AC Brotherhood - wieder genauso gut !)

    Wenn du überlegst den 3. Teil zu kaufen, wäre es sicher nicht schlecht die anderen Teile vorher zu spielen, denn bis jetzt hat jeder Teil an den vorherigen angeknüpft. Und das was ich von AC3 gesehen habe in den Video sah einfach toll aus. Wüsste nicht was man da noch falshc machen kann.

  24. Gamer-1985 sagt:

    @Konsolenheini

    ok,danke für die info...
    ich hab mir jetzt paar videos von ac3 angeschaut...
    zb. inside ac3 von ubisoft tv in-game videos ca. 5-7 stück längere videos...
    es gibt auch schon welche die das zocken und die stadt zeigen ohne spoiler...
    und das hatt mich alles bis jetzt zusätzlich deiner info sehr neugierig gemacht...
    ich glaub ich kaufs mir aufjedenfall... mal was neues ausprobieren.
    die letzten teile zocken habe ich keine lust... bei ac3 scheint ja alles neu überarbeitet worden zu sein....
    ich hab noch ein sehr gutes video gefunden in dem alles kurz und kompakt erklärt wird...

    http://www.youtube.com/watch?v=HIY9okDKGu4&feature=g-all-u

    jetzt will ich aufjedenfall mit ac3 miteinsteigen...
    hab grad die bonus edition für 54,99 bei spielegrotte bestellt.
    ich bedanke mich herzlich bei dir für die info.

  25. Kratos4ever sagt:

    @Gamer-1985: Für mich ist die Story ein ziemlich wichtiger Bestandteil von Assassin's Creed. Das "Was bisher geschah"-Intro liefert die schon einige wichtige Infos, was bisher so abgegangen ist. Ich empfehle dir, dir die Cutscenes auf Youtube vorher zusätzlich noch zu geben, wenn du nicht auf AC III länger warten willst.

    Gamespot lädt jeweils in 5 Parts alle Sequenzen jedes Teils hoch, eignet sich ganz gut. 😉

    Wenn du eh nur meucheln und/oder kraxeln willst, kannst du das oben auch ignorieren und dir das Spiel kaufen. 😀

  26. dojodom sagt:

    hihi freu mich riesig drauf soll ja riesig sein 🙂
    ich muss ja bis mittwoch warten hab dafür aber noch länger die vorfreude:)
    ich werd für vita und ps3 um 10 abholen und auf arbeit schon mal liberation spielen freu mich yeah 🙂

1 2