Dreamfall Chapters: Das Kickstarter-Projekt könnte auch für die PS4 erscheinen

Die Entwickler von Red Thread Games suchen via Kickstarter noch nach weiteren Unterstützern für ihr Adventure “Dreamfall Chapters: The Longest Journey”. Inzwischen haben bereits knapp 19.000 Unterstützer eine Summe von mehr als 1,2 Millionen Dollar aufgebracht, um die Fortsetzung der PC-Adventure-Spiele „The Longest Journey“ und „Dreamfall: The Longest Journey“ Realität werden zu lassen.

In einem aktuellen Update bestätigen die Entwickler darüber hinaus Interesse, den Titel auf weitere Plattformen zu bringen: “Andere Plattformen, die uns interessieren: Ouya, Wii U, die nächste Xbox und die PlayStation 4. Es sind Optionen und Möglichkeiten, die wir später in Betracht ziehen. Aber momentan konzentrieren wir uns auf die Computer – und sofern wir die 1,75 Millionen Dollar erreichen, auf mobile Plattformen.”

“Dreamfall Chapters: The Longest Journey” soll im November 2014 zunächst für PC, Mac und Linux veröffentlicht werden. Sollte das angestrebte Kickstarter-Ziel erreicht werden, könnte eine Mobile-Version  zwischen Mai und November 2015 folgen. Wann der Titel auf weiteren Plattformen wie PlayStation 4, Xbox 720, Wii U und Ouya zu erwarten wäre, wurde nicht verraten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DarkRyuHayabusa

DarkRyuHayabusa

07. März 2013 um 18:47 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

08. März 2013 um 00:25 Uhr
schlammpudding

schlammpudding

08. März 2013 um 13:57 Uhr
schlammpudding

schlammpudding

10. März 2013 um 10:58 Uhr