Mike Capps tritt ganz von Epic Games zurück:

Nachdem der frühere Epic Games Präsident Mike Capps bereits im letzten Dezember seinen Rücktritt als Präsident des Unternehmens bekannt gab, erklärte er nun, dass er das Unternehmen inzwischen ganz verlassen habe. Nach seinem Rücktritt als Präsident war Capps noch als Berater für das Unternehmen tätig.

Auf seiner Facebook-Seite gibt Capps bekannt, dass er bereits seit dem 11. Februar nicht mehr mit dem Unternehmen in Verbindung steht.

„Als ich angekündigt hatte, dass ich die Führungsrolle bei Epic hinter mir lassen wolle, hatte ich den Plan, eine weniger aktive Rolle im Vorstand einzunehmen und im besten Falle der exzentrische halb im Ruhestand stehende Typ zu sein, der bei den Spieltests und Gold-Partys auftaucht“, erklärte Capps.

„Leider muss ich sagen, dass sich die Pläne geändert haben und so stehe ich seit dem 11. Februar nicht mehr in Verbindung mit Epic Games. Ich habe viele wunderbare Erinnerungen an meine Zeit bei Epic und ich wünsche meinen Freunden dort alles Gute für die Zukunft.“

Capps selbst sieht sich selbst in Zukunft in der Beraterrolle für einige Unternehmen und Gremien sowie als Dozent an der Universität von North Carolina. Zunächst will er sich jedoch voll und ganz auf seine Rolle als werdender Vater konzentrieren.

capps

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Erlk�nig

Erlk�nig

08. März 2013 um 13:12 Uhr