Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Hideo Kojima spricht über den PR-Stunt mit Joakim Mogren

In einem frischen Video-Interview unterhalten sich Geoff Keighley und Konamis „Metal Gear“-Mastermind Hideo Kojima über „Metal Gear Solid V: The Phantom Pain“, die Moby Dick Studios und deren Head CEO Joakim Mogren. Kojima verrät im Gespräch mit Keighley, weshalb er sich für solch einen PR-Stunt entschieden hat und was er damit beabsichtigt hatte. Dabei wird auch klar, dass der Plan schon vor mehreren Jahren aufgestellt wurde.

“Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain” wurde kürzlich mit mit beeindruckendem Videomaterial für die PlayStation 3 und die Xbox 360 angekündigt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.