PlayStation 4 soll auch in Europa pünktlich 2013 erscheinen, behauptet ein Sony-Insider:

Nachdem vor einigen Tagen die Meldung aufkam, dass Sony in diesem Jahr womöglich mit Lieferengpässen rechnen müsste und sich die Veröffentlichung der PlayStation 4 damit vielleicht auf 2014 verschieben könnte, behauptet ein weiterer Sony-Insider nun, dass die PS4 auch in Europa definitiv noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Ein Insider, der sich mit der PlayStation-Geschäftsstrategie befasst, erklärte gegenüber CVG, dass Sony damit rechnet, dass Microsoft sehr aggressiv um den europäischen Markt kämpfen wird.

Da es sich demnach um einen Markt handelt, der beiden Unternehmen sehr wichtig ist, wird Sony laut dem Insider alle nötigen Schritte dafür machen, um die PlayStation 4 ohne Verzögerung in Europa in den Handel zu bringen.

Sollte Sony tatsächlich mit Lieferengpässen zu kämpfen haben, würde das Unternehmen mehr Konsolen an den nordamerikanischen und europäischen Markt ausliefern, während der für Sony sichere japanische Markt etwas spärlicher bestückt werden würde, behauptete der Insider weiter.

dualshock-4-controller-ps4-playstation-4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Skatepunk36

Skatepunk36

15. Mai 2013 um 00:29 Uhr
DarkRyuHayabusa

DarkRyuHayabusa

15. Mai 2013 um 11:43 Uhr