Injustice: Götter unter uns - Der Launch-Trailer zur Ultimate Edition

In Form der sogenannten Ultimate Edition ist der Superhelden-Prügler „Injustice: Götter unter uns“ ab sofort für die PlayStation 4, die PlayStation 3 und PlayStation Vita erhältlich.

Um die Markteinführung der neuen Version entsprechend zu begehen, bedachte uns Warner heute mit dem offiziellen Launch-Trailer zur „Injustice: Götter uns – Ultimate Edition“. Neben den bereits bekannten Inhalten der Standard-Ausgabe liefert diese auch neuen Content. Den Spielern stehen mehr als 40 zusätzliche Charakter-Skins und 60 S.T.A.R Labs-Missionen, die ursprünglich als DLC erhältlich waren, nun gleich bei Spielbeginn zur Verfügung.

„Die von High Voltage auf Next-Gen-Technologie getrimmte PS4-Version wird Touchpad-Funktionalität bieten, das Teilen und Streamen von Videos ermöglichen und während der Match-Nachbereitung und Pause-Menüs PlayStation Network Feed-Seiten der Spieler einblenden“, heißt es weiter.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.