Kingdom Under Fire 2: Im Sommer mit exklusiven Inhalten für die PS4

Kommentare (12)

Ende des vergangenen Jahres wurde bekannt gegeben, dass „Kingdom Under Fire 2“ nicht mehr für die aktuellen Konsolen, sondern stattdessen nur noch für den PC und die PS4 erscheinen wird.

Wie die Mannen von Blueside nun bekanntgaben, wird die PC-Version Anfang 2014 in die offene Beta starten. Die PlayStation 4-Version hingegen soll im Sommer des Jahres den Weg in den Westen finden. Wie von offizieller Seite ausgeführt wird, dürfen sich Besitzer von Sonys Next-Gen-Konsole nicht nur auf eine verbesserte Grafik freuen, auch exklusive Inhalte sind mit von der Partie. Genauere Details zu diesen wurden bisher aber nicht genannt.

Diese reichen wir natürlich nach, sobald sich Blueside dahingehend äußert.

Kingdom Under Fire 2 ps4

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Lichtenauer sagt:

    Ohje. Wie es scheint werde ich mir wohl Gedanken darueber machen mir doch fruehzeitig noch eine PS4 zu kaufen.

  2. DynastyWarrior sagt:

    ^Aber hallo. Und zwar pronto 🙂 .

    Freu mich auf das Teil auch. So Schlachtenspiele sind genau mein Ding.

  3. BioTemplar sagt:

    Davon weiss ich nichts:

    "Ende des vergangenen Jahres wurde bekannt gegeben, dass “Kingdom Under Fire 2″ nicht mehr für die aktuellen Konsolen, sondern stattdessen nur noch für den PC und die PS4 erscheinen wird."

    Sagmal wollt Ihr mich verarschen? Drecks PS4 😀

  4. DynastyWarrior sagt:

    ^Tja, so is das Leben hehe.

  5. PR3D4TOR sagt:

    Wolln we mal sehen was draus wird.

  6. BioTemplar sagt:

    @DynastyWarrior
    Ich wollt das spiel so gern spielen 🙂 aber jetzt muss es bis 2015 warten ^^

  7. Ballerlocke sagt:

    Das heisst als für die one nicht. Find ich sehr gut 🙂

  8. Seven Eleven sagt:

    Geil, PC Version wird sowas von gekauft

  9. moon-madness sagt:

    eines meiner most wanted titel für 2014. ich verfolge das game seit vielen jahren, einfach unglaublich wie das ausieht. das game ist seit 7 (!) jahren bei nem großem team in der entwicklung. freu mich dass die ps4 bevorzugt wird.

  10. Seneca sagt:

    lol wieso PC-Version? hast du nicht gelesen?

    The developer said that Kingdom Under Fire II PS4 version graphics will be better than the PC version and PS4 version will have exclusive content.

    😀

  11. BooN sagt:

    PC's sind dovch voll Last-Gen!

  12. Jimmymann sagt:

    @Lichtenauer: "frühzeitig" xDD