Kingdom Come: Deliverance – So werden die Schwerter für die Collector’s Editionen hergestellt

Kommentare (8)

Die Warhorse Studios haben ein weiteres Video in Umlauf gebracht, in dem gezeigt wird, wie die echten Schwerter hergestellt werden, die die besonders zahlungskräftigen Kickstarter-Unterstützer des Mittelalter-Rollenspiels “Kingdom Come: Deliverance” als Sammelobjekt erhalten. Wer die Kickstarter-Kampagne mit mindestens 600 Pfund unterstützt hat, wird mit dem Spiel unter anderem auch ein echtes handgeschmiedetes Schwert erhalten.

Die Finanzierung von “Kingdom Come: Deliverance” wurde nach weniger als zwei Tagen durch die Kickstarter-Kampagne gesichert. In den restlichen drei Tagen versucht man, noch mehr Geld zu bekommen, um diverse Stretch-Goals zu erreichen. Bisher wurden im Rahmen der Kickstarter-Kampagne mehr als 800.000 Pfund aufgebracht.

Laut Warhorse wird “Kingdom Come: Deliverance” Ende 2015 für PC und wahrscheinlich 2016 für PS4 und Xbox One veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Inkompetenzallergiker sagt:

    Abgefahren! 😀

  2. Vortex84 sagt:

    Hab mir "nur" die Duke-Edition gesichert, die anderen waren dann doch zu teuer 😀 Aber ich glaub DAS Spiel trifft meinen Geschmack wohl perfekt was ich bis jetz so gelesen und gesehen hab. Dungeons & No Dragons. Kanns jetz schon kaum erwarten durch die Welt zu streifen 🙂

  3. leo_trotzki sagt:

    Super projekt. Unterstützen ! Sofort!

  4. Vortex84 sagt:

    Das Projekt wird hier von den Usern eh noch viel zu wenig beachtet!

  5. Cpt. Archer sagt:

    Amoklauf gefahr!!!

    striktes Waffen verbot ist ihr mehr als angemessen, wo kommen wir den hin wenn jeder mit Schwertern durch die gegend rennt und wahllos Menschen niedermetzelt.

    "Deliverence" oder "Beim sterben ist jeder der erste"

  6. Kekekorea sagt:

    Ui
    2016 ist der release? Na und ich dachte das kommt ende des Jahres. Naja, sollen sich lieber Zeit lassen. Das Spiel sieht super aus

  7. MarcoNix sagt:

    2016?
    Na dann können se das ding behalten.
    Bis dahin is das doch nen 08/15 Game 🙁

  8. Kekekorea sagt:

    Naja, bis dahin ist die Grafik sicher standart. Aber egal, die ideen die sie versuchen zu realisieren sind total genial. Wird auch mal Zeit das soetwas erscheint anstatt der x-beliebige Fantasy Klon!

Kommentieren

Reviews