War Thunder: Neuer This is War-Trailer gibt Einblicke in das Spiel

Kommentare (6)

In einem neuen Trailer geben die Entwickler von Gaijin Entertainment  einen actiongeladenen  Einblick in das Spielgeschehen des MMO-Kriegsspiels “War Thunder”.  Das Free-to-Play-Spiel “War Thunder” steht seit dem PS4-Launch auch auf Sonys neuer Heimkomsole zur Verfügung.

Das kostenlose MMO-Kriegsspiel bietet die Möglichkeit sich in Luft-Kämpfe und mit der “Ground Forces”-Erweiterung auch in Panzerschlachten  zu stürzen. Eine weitere Erweiterung soll in Zukunft außerdem auch Seeschlachten ins Spiel bringen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. leo_trotzki sagt:

    hammer game.
    weiss jemand ob man da die steuertung der flieger auf normal schalten kann? so dass die maschine steigt wenn man zieht...

  2. leo_trotzki sagt:

    habe den flieger schon mehrmals in den Boden gesetzt, einfach aus gewohnheit

  3. KingTimon23 sagt:

    Gibs jetzt schon panzer? Umsonst?

  4. leo_trotzki sagt:

    ja voll... auf steam. umsonst.
    zwingt dich nie zu zahlen, spassiges game.
    und panzer + flieger bekämpfen sich auf den gleichen maps. so wie ich das verstehe.
    funktioniert super.

  5. Connor23 sagt:

    Auf der Playstation 4 gibt es leider noch keine Panzer und leider noch keine deutsche Übersetzung

  6. ABWEHRBOLLWERK sagt:

    Ich würde mich freuen wenn sie das Menü, wie auf den PC, auf deutsch umstellen würden.

Kommentieren

Reviews