Mortal Kombat: Hinweise auf bevorstehende Ankündigung verdichten sich

In den letzten Wochen machte immer wieder das Gerücht die Runde, dass die Enthüllung des neuesten „Mortal Kombats“ unmittelbar bevorstehen könnte.

Nachdem Serien-Schöpfer Ed Boon vor einiger Zeit den 2. Juni als Termin für die Enthüllung ins Gespräch brachte, tauchte im Laufe der Woche ein Poster auf, das die Spekulationen um die nahende Enthüllung des neuen „Mortal Kombats“ noch einmal untermauerte. Die letzten Zweifel an dieser dürfte in diesen Stunden die offizielle Website der Serie aus der Welt schaffen.

Wurde auf dieser bis vor Kurzem noch „Mortal Kombat 9“ in den Mittelpunkt gerückt, wurde sie nun in eine Art Wartungsmodus versetzt und präsentiert uns nur noch das Logo der legendären Serie.

Was es mit dem neuen „Mortal Kombat“ genau auf sich hat, erfahren wir wohl Anfang der kommenden Woche.

mortal-kombat-logo-top

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xxkingionarexx

xxkingionarexx

01. Juni 2014 um 14:07 Uhr
DanGlanzig

DanGlanzig

01. Juni 2014 um 14:32 Uhr
DanGlanzig

DanGlanzig

01. Juni 2014 um 14:32 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

01. Juni 2014 um 15:52 Uhr
TheBlackObsian

TheBlackObsian

01. Juni 2014 um 16:19 Uhr
Der illuminati

Der illuminati

01. Juni 2014 um 21:39 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

01. Juni 2014 um 23:56 Uhr