Mortal Kombat: Hinweise auf bevorstehende Ankündigung verdichten sich

Kommentare (14)

In den letzten Wochen machte immer wieder das Gerücht die Runde, dass die Enthüllung des neuesten „Mortal Kombats“ unmittelbar bevorstehen könnte.

Nachdem Serien-Schöpfer Ed Boon vor einiger Zeit den 2. Juni als Termin für die Enthüllung ins Gespräch brachte, tauchte im Laufe der Woche ein Poster auf, das die Spekulationen um die nahende Enthüllung des neuen „Mortal Kombats“ noch einmal untermauerte. Die letzten Zweifel an dieser dürfte in diesen Stunden die offizielle Website der Serie aus der Welt schaffen.

Wurde auf dieser bis vor Kurzem noch „Mortal Kombat 9“ in den Mittelpunkt gerückt, wurde sie nun in eine Art Wartungsmodus versetzt und präsentiert uns nur noch das Logo der legendären Serie.

Was es mit dem neuen „Mortal Kombat“ genau auf sich hat, erfahren wir wohl Anfang der kommenden Woche.

mortal-kombat-logo-top

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. RayJay187 sagt:

    Geeeeeeeeil !!! Hoffentlich wird es anständig

  2. xxkingionarexx sagt:

    aber bitte mit schnelleren gameplay nicht so wie das letzte

  3. Gorgoroth sagt:

    Goil
    Fand das letzte MK genial 🙂

  4. DanGlanzig sagt:

    Mehr kämpfer mehr fatalities!!!!

  5. DanGlanzig sagt:

    Mehr kämpfer mehr fatalities!!!!

  6. PanGoku1 sagt:

    Bitte wieder eine Coop Story wie in Shaolin Monks , dass war so geil , habe immer mit meinem Bruder dass gespielt ( Beste Zeit ) Die Shaolin Monks Story war die beste von allen . ( Meine Meinung ).

  7. Bleedy sagt:

    Ed Boon hat doch bestätigt, dass es morgen angekündigt wird.
    Das ist das neue Logo zum neuen MK.
    Wird um 8 AM CST (15 Uhr unserer Zeit) angekündigt.
    Denke mal, dass auch ein Trailer kommt.

  8. Der_Eine sagt:

    Bitte mit Charakter DLC's wie z.B. Angela Merkel oder Obama. Denen würde ich gerne mal den Kopf abreißen.

  9. Cult_Society sagt:

    Also MK 2 auf dem SNES hatte mehr Umfang wie auf der PS3 ! Also mehr Umfang auf der PS4 bitte dann passt das !

  10. TheBlackObsian sagt:

    Also mal wieder UNCUT importieren, nicht wahr USK? 😉

  11. Aeis sagt:

    Der letzte Teil war vom Gameplay her Wegweiser !

    Ich freu mich wieder auf 2 on 2 !!!!

  12. Der illuminati sagt:

    Hmm---- bin gespannt wie die story weiter geht.

    müsste ja jetzt Shinnok auf tauchen und die marcht an sich reißen.

  13. Bahi sagt:

    @PanGoku1

    Ich fühle mit dir!! auch Armaggedon war krass, dieses Open World feeling kombiniert mit dieser Prügel Action - GEIL!

  14. Seven Eleven sagt:

    oi oi oi us version vorbestellt