Prince of Persia und Beyond Good & Evil wurden nicht vergessen, versichert Ubisoft

Kommentare (13)

Auch wenn in den vergangenen Wochen immer wieder angedeutet wurde, dass Ubisoft an einem neuen „Prince of Persia“ arbeiten könnte, wurde es zuletzt recht still um die Serie. Selbiges gilt für „Beyond Good & Evil“.

Dies soll allerdings nicht bedeuten, dass die beiden Serien vom Tisch sind. Im Gegenteil: Wie Ubisoft-CEO Yves Guillemot versichert, plant man auch weiterhin mit den beiden Marken.

So heißt es: „Wir werden diese Marken nicht beenden. Stattdessen werden wir an ihnen arbeiten. Die Teams schauen sich tatsächlich an, was wir damit machen können. Ich denke, dass ihr wirklich das mögen werdet, was ihr in Zukunft seht. Es könnte aber einige Zeit dauern, um sicherzustellen, dass wir wirklich das liefern können, was wir uns wünschen.“

Wann mit weiteren Neuigkeiten zu rechnen ist, ließ Guillemot aber leider offen.

prince-of-persia-epilogue

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. BLACKSTER sagt:

    Soll ich jetzt hier haten? Ne ich kaufs einfach nicht 🙂

  2. Arkani sagt:

    Und, wen interessiert das jetzt, ob du das kaufst, oder nicht? -_-

  3. Magatama sagt:

    Aha. Sie werden also daran arbeiten. Ich dachte, sie arbeiten schon ein paar Jahre daran. Also an BG&E. Dummes Gelaber. Langsam keinen Bock mehr.

  4. Crysis sagt:

    Ein neues Prince of Persia für PS4 wäre schon nicht übel, ob Ubisoft überhaupt Leute zusammenkratzen kann die sich der Marke widmen.

  5. attitude2011 sagt:

    Bitte ein neues 3-D PoP... ich liebe die Serie einfach.

  6. Darkthrone sagt:

    Sands of Time war das für mich letzte, brauchbare PoP. Null Interesse an einem neuen Teil.

    BGE ist dank play3 und ihren nichtsaussagenden News ja oft im Gespräch. Da wird aber nix kommen von Ubi Soft. Das Teil wirft kaum Geld ab, da es kaum jemand haben will.

  7. Ifosil sagt:

    "Macht euch keine Sorgen, wir haben die beiden Titel auf eine Steintafel gemeißelt, damit zukünftige Generationen von diesen Spielen erfahren werden"

  8. Darkthrone sagt:

    Nicht witzig, Fossy.... try again.

  9. MeckerHannes sagt:

    BGE (2) ist genau so wie The Last Guardian..."kommt noch...irgendwann"

    PoP würde mich seeehr freuen!

    Warrior Within > Bester Teil! Ist einfach so 😀

    Also wenn, dann bitte in dem Syle...dunkle Atmo..Metal Riffs im Hintergrund..
    würde gut zur PS4 passen. Vielleicht auch ein Remake, so wie sies jetzt mit Ratchet & Clank machen.

    Dann ist alles jut

  10. BLACKSTER sagt:

    Weil alle immer rumheulen und haten wenns den nicht gefällt.. mir gefällt das hier nicht und? Soll ich jetzt haten?

  11. MeckerHannes sagt:

    @Blackster
    nee aber die Klappe halten 😀
    Nur weil andere haten, musst du das ja nicht nachmachen, oder? 😉

    Wenn dir ein Thema nicht gefällt, dann ignorier es, anstatt hier ein Feuer anzuzünden.

    Nur ein gut gemeinter Tip 😀

  12. BLACKSTER sagt:

    @MeckerHannes chill dein leben meckern tust wohl gern 🙂 Es war nur an die gerichtet die Haten & das hier gefällt

  13. Cwalk2009 sagt:

    PoP <3

Kommentieren

Reviews