Die nächste für „Call of Duty: Ghosts“ entwickelte Download-Erweiterung trägt den Namen „Nemesis“ und bekam vor einigen Tagen einen Termin verpasst. So dürfen Besitzer der Xbox 360 und Xbox One ab dem 5. August 2014 zugreifen. PlayStation 3-, PlayStation 4- und PC-Nutzer werden wie gehabt rund vier Wochen später an der Reihe sein. Zu den Inhalten zählt eine Mehrspieler-Karte namens „Subzero“. Sie wird in einem neuen Video vorgestellt.
„Subzero“ führt Spieler auf einen frostigen Stützpunkt für U-Boote in Kanada, der einst Hals über Kopf evakuiert wurde. Hier kommt laut den Machern eine fast gespenstische Atmosphäre auf. Basierend auf dem klassischen Tri-Lane-Design, beherbergt diese mittelgroße Karte eine mysteriöse Gefahr, die die Feinde all derer dezimiert, die es schaffen, die besondere Feldorder zu erfüllen.
Weitere Infos zum neuen Erweiterungspack für „Call of Duty: Ghosts“ findet ihr hier.
*kein
Ich bin zwar keine richtiger Fan von CoD und hab auch nichts für den MP und dessen Maps übrig. Doch fand ich Ghosts ganz interessant von der Geschichte. Dieses postapokalyptische reizt mich. Und ich würde mir wünschen dass die nach dem offenen Ende endlich mal einen 2ten Ghost Teil bringen.
und ps1 support auch ruhen lassen, ebenso C64 und Amiga Ports bitte
Lasst die PS2 doch endlich mal ruhen und stellt den Support ein!
Hat man da Bots für die Preview reingepackt?
die ist schon nach Black Ops 1 untergegangen
Die Serie geht wohl nie unter.
Grafik Referenz. 😉
Müll 😀