Destiny: Spieler flogen von den Servern – Probleme laut Bungie behoben

Kommentare (17)

In den vergangenen Stunden hatte der erfolgreiche Mehrspieler-Shooter „Destiny“ mit technischen Problemen zu kämpfen.

Diese sorgten dafür, dass die Spieler unkontrolliert von den Servern flogen oder gar nicht erst die Möglichkeit hatten, sich einzuloggen. Wie die verantwortlichen Entwickler von Bungie auf dem offiziellen Support-Twitter-Kanal des Studios bekannt gaben, hat man sich der Probleme in der Zwischenzeit angenommen und diese aus der Welt geschafft.

Wer in den letzten Stunden mit Log-In-Problemen zu kämpfen hatte, soll es nun einfach ein weiteres Mal probieren. Nun sollte der Log-In-Vorgang reibungslos über die Bühne gehen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. K1LLSH8DY sagt:

    wahnsinn. spieler flogen von den servern.
    was soll diese news?
    wenn ich mir da gta online angucke, dann wäre das eher ne news wert, weil da fliegen die spieler immernoch regelmäßig von den servern und das spiel ist schon nen jahr aufm markt.

  2. KingzWayz sagt:

    Hast gehört Turtle? Jetzt wissen wir warum ich gestern immer geflogen bin, und das obwohl ich noch im Network online war. Na gut, heute Abend heißt es: "Venus Baby!". Wenn du weiterhin so gut bist überholst du mich noch. Nimm Raktenwerfer mit am besten, hast zwar weniger Muition als Maschienengewehr aber dafür ein Schuss und die dicken sind fast Tot, ein Super hinterher und vorbei. Einfach Hammer das Game, verstehe die schlechten Bewertungen NULL. Allein die Hammer Grafik mit ihren satten Panoramas. Bestes Game überhaupt im Moment, was ist den bitteschön im Moment besser als Destiny im Moment? Gleich auf sind nur Diablo und Fifa 15. Sonst nix!

  3. AlphaPitBull sagt:

    Ja hat uns gestern beim Raid betroffen beim finalen gegner sind dauernd welche geflogen haben es dann abgebrochen und heute wird der rest erledigt ...

  4. Pusher82 sagt:

    KingzWayz

    Weil es für viele ein 08/15 shooter ist, hab die Beta gezockt und mir hat sie persönlich auch nicht so gefallen, die steuerung war ziemlich schwammig, die Grafik ist gut aber auch nicht das Ultimative usw....deswegen auch nicht die super bewertung will das spiel jetzt aber nicht schlecht reden den jeder hat ja sein eigener Geschmack! Viel spass noch beim zocken Kingz 🙂

  5. Ks_Noz sagt:

    liebes play3 team, kann man user wie "K1LLSH8DY" nicht einfach sperren damit diese uns nicht dauernd mit ihrem geraunze nerven? danke!

  6. Kekekorea sagt:

    @K1LLSH8DY:

    Wenn es dich nicht interessiert: Klick nicht drauf

  7. Kekekorea sagt:

    @Pusher82: Schön für dich
    Die Atmo in Destiny ist der Wahnsinn. Selten so ein tolle Grafik gesehn. Ich könnte dir Bilder zeigen da würdest du eher fragen ob das wirklich Ingame ist oder von einem Trailer stammt.

  8. Starfish_Prime sagt:

    @pusher

    Die Steuerung ist schwammig???

    Ok, ich glaub du hast ein anderes game gezockt, aber nicht Destiny!

  9. Pusher82 sagt:

    @starfish
    Empfand ich so...sagen auch andere die es zur zeit spielen in meiner freundesliste.

    @Keke

    Bilder sind für mich nicht aussage kräftig, hab auch erst gestern beim kollegen live gesehen und wie gesagt, Grafik ist gut aber für mich nicht die krasseste!

    Wollte hier von den Destiny zocker jetzt keinem auf den schlips treten...jeder hat seine meinung und nochmal, viel spass beim zocken

  10. KingzWayz sagt:

    Die Steuerung ist Grandios, die Grafik umwerfend! Aber die Beta hat wirklich nicht alles gezeigt was Sache ist, man muss sich auch ganz wenig erst mal daran gewöhnen, dann läuft das so super. Spiele seit Tagen mit viel Freude das Game, die Grafik ist so erste Sahne, zum Teil Fotorealistisch und Bahnbrechend besser als Killzone oder Battle Field 4, bis jetzt ist es einfach umwerfend und macht mir extrem viel Spaß. Da kann ich niemanden ernst nehmen, der nicht mindestens bis zur Hälfte der Story gespielt hat.

  11. ZS_Gyan sagt:

    An alle fanboys

    Das ihr das Spiel vergöttert haben wir verstanden und jetzt nervt nicht unter jeder destiny news mit eurem scheiss gelaber, dass das es das beste Spiel überhaupt sei und die Grafik die beste die ihr je gesehen habt geht weiter destiny zocken oder noch besser wenn ihr das Spiel so liebt geht und f*ckt dir CD

  12. DirtyPeRsI sagt:

    Und was ist deine Mission hier, ZS_Gyan?!?! Behindert rum trollen?!?! Brauchen dich hier nicht, gibt schon genug andere von deiner Sorte!
    Vielleicht solltest du ieber irgendwo hin gehen und dich selber f.....

    Solche dämlichen Kommentare 😀

  13. Aeis sagt:

    @Gyan

    Weisst Du was Du Kevin.

    Wenn Ihr Haten könnt, können wir Feiern.

    DESTINY GOOOOOOTY

    Weisst Deine Mama eigentlich wie Du Dich benimmst.

  14. raptorialand sagt:

    Menschen die sich über news beschweren sind UNTERMENSCHEN

  15. Seven Eleven sagt:

    raptorialand - bekommst nen lolli, du harzler

  16. Seven Eleven sagt:

    @ Aeis, kann ja keiner was dafür, daß deine Mama erst 20 ist. und du noch im Kinderzimmer wohnst, von daher,..........ewige LOLZ sind dir sicher, denn über arme menschen lacht man gerne, UND reichlich

  17. derNerd sagt:

    Das Spiel is vol dum. Vie kam man so was spieln

Kommentieren

Reviews