The Crew: Neue Interview-Videos zum MMORPG-Rennspiel

Kommentare (6)

Der Creative Director Julian Gerighty hat in einem aktuellen Interview-Video ein Mal mehr über das kommende MMORPG-Rennspiel „The Crew“ gesprochen. Dabei geht Gerighty auf die verschiedenen Features von “The Crew” ein und zeigt begleitend einige Gameplay-Szenen aus dem ambitionierten Projekt, das sich derzeit für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 in Entwicklung befindet.

Wie Gerighty im Interview betont, sieht man „The Crew“ intern gar nicht als Rennspiel an, sondern als „‚MMO Driving Experience“, in der die Spieler eine gewaltige offene Spielwelt erkunden können und zahlreiche Aufgaben erledigen können. Neben verschiedenen Events gibt es für die Spieler unter anderem eine Story, das Aufleveln des eigenen Fahrzeugs, zahlreiche ‚Shared-World‘ Multiplayer-Möglichkeiten und andere Dinge zu entdecken.

In einem weiteren Video spricht der Lead Mission Designer Serkan Hassan über Reputationspunkte und Fraktionen in „The Crew“. Der Titel wird hierzulande am 11. November veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. HELIX sagt:

    Würde mich mal interessieren wie es mit der Grafik ausschaut, im vergleich zu Drive Club und project cars.

  2. f42425 sagt:

    Da es Open World ist, wird es wohl nicht ganz so gut aussehen, aber wenn der Crew Gedanke gut umgesetzt wird, kann das wirklich gut werden.

    Die haben Story angesprochen und da bin ich gespannt ob es NFS Nivau hat, oder wirklich was erzählt wird.

  3. Titelschreiber sagt:

    The Crew: Neue Interview-Videos zum MMORPG-Rennspiel

  4. Eddie-Thompson sagt:

    auf die Grafik sollte man nicht zu viel wert drauf nehm, die ist zwar nicht so super gut wie Driver Club oder Projekt Cars, aber die reicht vollkommen aus, man muss bedenken das es eine riesen Map ist. Und für diese enorme größe ist die grafisch schon echt gut

  5. Killerphil51 sagt:

    Also ich habe die BETA auf dem PC gespielt und fand die Garfik super!

  6. Domyno90 sagt:

    MMORPG? Wo ist in the crew bitte "ROLE PLAYING" drin?!.. Seitwann können Rennspiele, Rollenspiele sein?

    Es ist ein MMO-Rennspiel..nichts rpg..