Treyarch: Zombie-bezogene Ankündigung am morgigen Mittwoch

In den letzten Wochen wurden die Entwickler von Treyarch mehrfach mit einer möglicherweise unmittelbar bevorstehenden Ankündigung eines neuen „Call of Dutys“ in Verbindung gebracht. Ob wir es bei der besagten Enthüllung mit „Black Ops 3“ oder doch „World at War 2“ zu tun haben, darüber war sich die Gerüchteküche nicht ganz einig.

Möglicherweise könnten die Verantwortlichen von Treyarch aber schon am morgigen Mittwoch, den 4. Februar selbst für Klarheit sorgen. Dem entsprechenden Tweet zufolge geht die besagte Enthüllung im Rahmen des DICE-Summit-Events über die Bühne. Gleichzeitig wird mit dem Tweet angedeutet, dass Zombies erneut eine Rolle spielen werden.

Ob wir hier in der Tat mit der Enthüllung eines neuen „Call of Dutys“ zu tun haben, bleibt abzuwarten, da die Ankündigungen neuer Ableger in den vergangenen Jahren stets im Mai erfolgte. Wir sind gespannt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dorf�ltester

Dorf�ltester

03. Februar 2015 um 10:37 Uhr
Linkin_Marc

Linkin_Marc

03. Februar 2015 um 11:09 Uhr