Helldivers: Launch-Trailer und Review-Wertungen

Kommentare (11)

Arrowhead Game Studios und  Sony Computer Entertainment Europe veröffentlichen in dieser Woche den Top-Down-Multiplayer-Shooter “Helldivers”, zu dem jetzt passenderweise der Launch-Trailer veröffentlicht wurde. Zudem haben einige Publikationen dem Titel einen Test unterzogen.

Hier die Wertungen:

Ein paar Worte zur Hintergrundgeschichte: “Die Föderation hat beschlossen, dass die Bug-Bedrohung überhandnimmt. Senator John W. Killjoy erklärte: ‘Die Bugs sind in dieser Galaxie schon zu lange eine Plage, sie müssen beseitigt werden, bevor sie sich in andere Welten ausbreiten.’”

Zu den Features des Titels gehören überwältigende Waffen und Kriegstaktiken, um die Feinde der Menschheit zu besiegen. Das Konzept von “Helldivers” basiert auf Teamplay, wobei die Entwickler Friendly Fire als Schlüsselelement betrachten. “Falls ihr nicht vorsichtig mit der explosiven Feuerkraft der Helldivers seid, werdet ihr die Missionen und ein paar Freunde verlieren,” erklärten die Entwickler bereits. Außerdem soll der “Helldivers” Cross-Play und Cross-Save auf allen Plattformen unterstützen.

„Helldivers“ erscheint am 4. März im PSN Store für PS4, PS3 und PS Vita.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. xXWildStylerXx sagt:

    Oh wie ich mich auf morgen freue 😀 das wird definitiv geholt 😀 ... Ich höre mich jetzt schon sagen "ups, hab dich wohl leider getötet" xD

  2. BretHitmanHart sagt:

    Holla allerseits,

    Handelt es sich hierzu ähnliches Gameplay wie bei Dogs Of War zu Amiga Zeiten? Auch Singleplayer möglich?

    Danke für eure Antworten...

  3. Wehrmacht sagt:

    Ja auch Singleplayer möglich

    Aber mit nem Team kann das ja nur extrem Spaß machen!

  4. Valks sagt:

    Sieht interessant aus uns macht zu 4. Bestimmt Spaß wird morgen direkt geladen 🙂

  5. Maria sagt:

    Könne ein echter Coop Knaller werden

  6. Drakk sagt:

    Join the mobile infantry!

  7. Krawallier sagt:

    “Die Föderation hat beschlossen, dass die Bug-Bedrohung überhandnimmt. Senator John W. Killjoy erklärte: ‘Die Bugs sind in dieser Galaxie schon zu lange eine Plage, sie müssen beseitigt werden, bevor sie sich in andere Welten ausbreiten.’”

    Ähm... klingt nach Star Ship Troopers....

  8. BretHitmanHart sagt:

    Let's fetz

  9. Kyon sagt:

    @ Krawallier
    das ist ja auch beabsichtigt du Schlaumeier 😀

  10. xXWildStylerXx sagt:

    @Krawallier: Das war auch meinm gedanke 😀 wie ich mich drauf freue.... Bugs killen bis der arzt kommt :>

  11. IVIoSeZz sagt:

    Suche noch Mitspieler!
    PSN ID: IVIouSeZ (ivi groß geschrieben)

Kommentieren

Reviews