Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – Neue Screenshots zum “Before the Fall Part 2″-Update

Kommentare (2)

Nachdem vor einigen Tagen der Veröffentlichungstermin für das neue “Before the Fall Part 2″-Update für das Online-Rollenspiel “Final Fantasy XIV: A Realm Reborn” bekannt gegeben wurde, geben einige neue Screenshots nun weitere Einblicke.

Es ist das finale Update für die 2.X-Serie des Spiels und bereitet die Geschichte von “A Realm Reborn” möglicherweise mit einem Cliffhanger auf die Ankunft des Addons “Heavensward” vor. “Before the Fall Part 2″, so der Name des Updates, soll am 31. März 2015 die Server der Konsolen PlayStation 4 und PlayStation 3 erreichen. Zeitgleich wird der PC versorgt.

Falls ihr am Releasetag von “Heavensward” (am 23. Juni 2015) den Stadtstaat Ishgard betreten möchtet, müsst ihr zunächst die Haupthandlung des neuen Updates abschließen. Dies ist notwendig, um die verschlossenen Tore passieren zu können.

[nggallery id=5926]

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Epiphany99 sagt:

    Uh, da ist es. Das Tor nach Ishgard 😀

  2. kema2019 sagt:

    Wuuuh Ishgard. 🙂 Aber ich habe das Gefühl, dass der Drache wieder ein stationärer Boss wird. :/

Kommentieren

Reviews