War Thunder: Gaijin enthüllt besondere Neuerungen auf dem Schlachtfeld

Kommentare (3)

Gaijin Entertainment stellt mit einem neuen Trailer und neuen Screenshots einige spannende Neuerungen für das 2. Weltkriegs-MMO “War Thunder” vor. Im Detail handelt es sich um die Panzer ST-1 und SPS -255 – einen laufenden Panzer und einen Panzer mit Gummihülle und besonderer Munition.

Es handelt sich anscheinend aber nicht nur um einen offensichtlichen Aprilscherz. Im Spiel sollen auch spezielle Events angeboten werden, bei denen diese Fahrzeuge tatsächlich genutzt werden können. Um den gehenden Panzer ST-1 ins Spiel zu bekommen, ist zuvor aber die Mithilfe der Community gefragt, die auf den Social-Plattformen für möglichst viel Likes und Shares sorgen sollen, heißt es. Unklar ist jedoch, ob diese Aktion Teil des Aprilscherzes bleibt oder ob sie auch tatsächlich umgesetzt werden soll.

Weitere detaillierte Hinweise findet ihr im offiziellen Forum hier zu den besonderen Events und hier zum gehenden Panzer.

[nggallery id=5941]

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Peng! sagt:

    Es ist ein Aprilscherz. Es handelt sich anscheinend aber nicht nur um einen offensichtlichen Aprilscherz. Unklar ist jedoch, ob das Teil des Aprilscherzes bleibt oder tatsächlich umgesetzt werden soll.

    Lest ihr eure Texte eigentlich auch nochmal durch, bevor ihr ne News daraus macht?

    (melden...)

  2. samonuske sagt:

    Die letzten zwei Bidler erinnern mich an mein Lieblinsspiek aufd er PS2 Ring of Red

    (melden...)

  3. y0urselfish sagt:

    Haha wie schlecht war das Video denn ..

    (melden...)

Kommentieren

Reviews