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NHL 16: Ramjagsingh verrät Details zur Präsentation und zum Gameplay

Electronic Arts bringt am 17.September 2015 die Eishockeysimulation „NHL 16“ auf die PlayStation 4 und Xbox One. In einem aktuellen Interview mit Examiner hat Producer Sean Ramjagsingh weitere Details zu den Verbesserungen an der Präsentation und am Gameplay verraten.

„Wir haben Doc und Eddie von NBC und Ray Ferraro auf Ice Level. Wir haben an unserer In-Game-Präsentation gearbeitet, sodass jedes Stadion einzigartige Aspekte hat – manches mehr als andere. Worauf wir uns konzentrieren wollten, waren Dinge wie Zuschauerrufe, eine Anzeige auf dem Scoreboard, wenn ein Tor fällt, ein Torlied, ein Torhorn, etwas das man bemerkt, wenn man ein Fan des Teams ist. Die Maskottchen durch das Stadion laufen und sie in Aktion zu sehen, das ist alles, was man sehen würde, wenn man am Spielfeldrand ist“, sagte Ramjagsingh in Bezug auf die Präsentation.

Zum Gameplay sagte er: „Letztes Jahr haben wir eine solide Basis erschaffen, also versuchten wir die Breakouts, das Passen und die Spielersteuerung wirklich zu verbessern, sodass man dies in den Steuerungen erkennen kann. In der Zone platzieren sich die Spieler besser, sodass sie einen Pass gut annehmen können und all dies macht das Spiel flüssiger ohne es für den Nutzer tatsächlich schneller zu machen.“

NHL-16

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Kommentare

ResiEvil90

ResiEvil90

19. August 2015 um 12:01 Uhr
BretHitmanHart

BretHitmanHart

19. August 2015 um 12:19 Uhr
BretHitmanHart

BretHitmanHart

19. August 2015 um 12:20 Uhr