Need for Speed: Folien-Editor soll für optische Abwechslung sorgen

Zusammen mit dem US-Publisher Electronic Arts werkeln die Entwickler von Ghost Games zur Zeit an der Fertigstellung des neuesten „Need for Speed“-Ablegers.

Befeuert von der vielseitigen Frostbite 3-Engine entsteht dieser für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 und ist zur Zeit für eine Veröffentlichung am 5. November vorgesehen. Wie Electronic Arts und die Entwickler von Ghost Games in einem aktuellen Ankündigung versicherten, legt man in diesem Jahr großen Wert auf die Möglichkeit, die eigenen Fahrzeuge individuell anzupassen. Aus diesem Grund wird unter anderem der sogenannte Folien-Editor Einzug halten.

Mit diesem wird man euch die Möglichkeit bieten, das äußere Erscheinungsbild eures Vehikels aufzupeppen, indem ihr beispielsweise die Farbe verändert oder auf verschiedene optische Schmankerl wie einen Glattlack setzt. “Füge Decals und Logos von führenden Marken hinzu. Bringe Flaggen, Zeichen, Buchstaben, Zahlen und Muster an, bevor du einen Schritt zurück trittst und deine Arbeit bewunderst”, so Electronic Arts.

Diverse Beispiele von dem, was mit dem Folien-Editor von „Need for Speed“ möglich ist, findet ihr anhand der Schnappschüsse in unserer Galerie.

[nggallery id=6405]

Quelle: Electronic Arts / Ghost Games

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

theoretiker

theoretiker

24. September 2015 um 16:07 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

24. September 2015 um 20:37 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

24. September 2015 um 20:48 Uhr