PlayStation 4: Offizielle PlayStation Smartphone-App Version 3.07 veröffentlicht

Kommentare (12)

Passend zur heute erscheinenden PS4-Firmware 3.0 hat Sony auch die offizielle PlayStation App für Smartphones aktualisiert. Die neue Version 3.07 steht ab sofort auf Google Play für Android-Geräte sowie auf dem App Store für  iOS-Geräte zum Download zur Verfügung.

Die PlayStation App 3.07 bringt neue Features mit sich, die auf der neuen PS4-Firmware 3.0 basieren. Dazu gehören unter anderem Events, Kommentare zu Aktivitäten, das YouTube-Streaming oder ein Gastzugang zur PS4. Der Changelog verrät weitere Details zur neuen PlayStation App Version 3.07.

  • Der neue Bereich [Ereignisse] wurde hinzugefügt.
  • Über die PlayStation App könnt ihr euch nun als Gast in das PS4-System einloggen.
  • Ihr könnt bei anderen Benutzern anfragen, wenn ihr ihrem Spiel zuzuschauen möchtet.
  • Ihr könnt Kommentare zu Aktivitäten hinterlassen.
  • Es sind nun auch YouTube-Übertragungen im Bereich [Live von der PlayStation] zu sehen.

Die Features der neuen PlayStation App können natürlich erst in vollem Umfang genutzt werden, wenn die PlayStation 4-Firmware 3.0 im Laufe des heutigen Tages veröffentlicht und installiert wurde.  Die neue PS4-Systemsoftware mit dem Codenamen Kenshin wird eine Reihe neuer Social-Features auf die PS4 bringen, wie zum Beispiel Communitys mit Forum zu bestimmten Themen. Für viele PS4-Spieler ist die Erweiterung des Online-Speichers auf 10 GB für PS4-Speicherstände jedoch am wichtigsten. Die Details zu den neuen Features der PS4-Firmware 3.0 findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. X-Station sagt:

    sehr gutes update

  2. Guvi sagt:

    Bei mir auf iOS ist es 3.0.11

  3. FeDo sagt:

    Und wann erscheint 3.0?
    Bis jetzt ist nichts

  4. blackkahn sagt:

    @FeDo

    gegen Mittag sollte sie rauskommen

  5. crocop86 sagt:

    Bei mir ist sie gerade erschienen. Hab aus Spaß einfach nach dem Update gesucht und dann kam es

  6. crocop86 sagt:

    250 MB klein😀

  7. Nelphi sagt:

    Ha, hoffentlich bringen se auch nen Update für die PSVita!

  8. Nelphi sagt:

    Also nen vergleichbares wie für die PS-Smartphoneapp

  9. BonsaiZocker sagt:

    Kann mir mal einer erklären was genau es mir bringt wenn ich mich als Gast einloggen kann via PS4 App ?

  10. Epiphany99 sagt:

    kann jemand die 250mb bestätigen? ^^

  11. Old_Stallone sagt:

    @crocop: "Hab aus Spaß einfach nach dem Update gesucht und dann kam es"

    ... Alter 😀

  12. FeDo sagt:

    Also das mit den Gast Spielen per Smartphone funktioniert irgendwie nicht, da kommt dann immer Das Sony Entertainment Network-Konto eines anderen Benutzers kann auf dieser PS4 nicht verwendet werden.

    Ich hab mich sogar schon ausgeloggt und es ging auch nicht weder eingeloggt noch ausgeloggt, da kommt immer die gleiche Meldung und keine Tipps oder Hinweise

Kommentieren

Reviews