Final Fantasy XV: Neuer Screenshot zeigt den schrecklichen Naga

Square Enix hat jüngst den Twitter-Account von „Final Fantasy XV“ aktualisiert und passend zu Halloween präsentiert, dass das Studio neben epischen Kreaturen wie Behemoth und den markanten Standard-Monstern der Reihe auch einen anderen Stil verinnerlichen kann. Statt buntem Getier in Hochglanz-Optik präsentierte Square Enix die Kreatur Naga in einem einzelnen Screenshot.

Das Monster taucht im Spiel auf und ist eine unheimliche Mischform aus Mensch und Schlange. Das Design stammt von Yoshitaka Amano, der allerdings das Original nur als Artwork bereitstellte. Der Art Director Tomohiro Hasegawa beauftragte sein Team, das Artwork in die fotorealistische Umgebung von „Final Fantasy XV“ zu übertragen. Die Schwierigkeit sei gewesen, die Kreatur real aber nicht komisch aussehen zu lassen und der Vorlage Amanos treu zu bleiben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

PS5

Cover in den Farben Midnight Black und Cosmic Red ab sofort erhältlich

PS4 & PS5

Bereits veröffentlichte Activision Blizzard-Titel bleiben den Plattformen erhalten

Sony

Aktienkurs des PS5-Herstellers sinkt nach Ankündigung des Activision Blizzard-Deals

Microsoft

Übernimmt mit Activision Blizzard den nächsten großen Publisher

GTA 5 für PS5 & Xbox Series X/S

Droht eine weitere Verschiebung?

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

01. November 2015 um 15:49 Uhr
kornelPolska

kornelPolska

01. November 2015 um 23:00 Uhr