Die Rally-Legende Sébastien Loeb hat nicht nur den guten Namen für die Rally-Simulation “Sébastien Loeb Rally Evo” hergegeben, sondern auch sein Expertenwissen als Rennfahrer in das Spiel einfließen lassen. Das neue Video zeigt den bekannten Rally-Faher sowie die Entwickler von Milestone nochmals beim Testen des Spiels. Im Video wird deutlich, dass der Rennfahrer offenbar die Fragen der Entwickler beantwortet hat, um das Spielerlebnis möglichst realistisch zu gestalten.
Das Ziel der Entwickler liegt letztendlich darin, die Spieler mit “Sébastien Loeb Rally Evo” möglichst nah an das rasante Rally-Geschehen heranführen. Entsprechend wird versucht, eine realistische Grafik und realistisches Handling zu bieten. Ihr Können dürfen die Spieler in einem Karriere-Modus sowie diversen Offline- und Online-Modi unter Beweis stellen.
“Sébastien Loeb Rally EVO” wird am 29. Januar für Xbox One, PlayStation 4 und PC veröffentlicht. Eine spielbare Demo-Version ist im PSN bereits für PS4 verfügbar. Hier erfahrt ihr, welche Inhalte die Demo bietet.
Weitere Meldungen zu Sébastien Loeb Rally Evo.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
DUALSHOCK93
04. Januar 2016 um 12:25 UhrBin enttäuscht vom dem Spiel. 🙁
Werde aufjedenfall Dirt Rally holen 🙂
Brachial86
04. Januar 2016 um 12:54 UhrAlso hab die Demo gespielt und bin noch nicht so überzeugt, da die Steuerung mit Controller doch sehr schwammig ausfällt!
Grafik geht noch in Ordnung, wie fandet ihr die Demo?
RuzzY
04. Januar 2016 um 13:13 UhrFand die Demo auch nicht so toll. Ich hatte das Gefühl die Umgebung dreht sich um das Auto. Werd erstmal abwarten und später vielleicht Dirt rally nehmen.
thilomith
04. Januar 2016 um 13:20 UhrFinde auch das die Steuerung in der Demo mit Controller gar nicht geht. Schade.
Neo_SUC
04. Januar 2016 um 13:39 UhrFand die Demo garnicht so schlecht muss aber noch einen Vergleich ziehen mit
Dirt Rally 🙂 wahrscheinlich kaufe ich mir Dirt Rally.
Zur Steuerung kann ich sagen dass es schon eine Herausforderung war auf der Strecke zu bleiben, habe alle Einstellungen auf Pro getan Fahrhilfen ect. Alle ausgeschalten. Hier
hps://youtu.be/DXmNpr3vMFY
Brachial86
04. Januar 2016 um 13:43 Uhr@neo_SUC mit Controller oder Lenkrad? Hab gehört das es mit Lenkrad einfacher sein soll?
Neo_SUC
04. Januar 2016 um 13:58 Uhr@Brachial86
Habs mit DualShock 4 gezockt, könnte mir vorstellen dass es mit Lenkrad
etwas leichter ist, wegem dem Einschlag aber Lenkräder sind ja so teuer.
100Euro max. würde ich mal ausgegeben falls mich ein Rennspiel so richtig fesselt.
Bin jetzt nur noch gespannt wie Dirt Rally wird 🙂
In der neuen Play4 ausgabe 2/2016 ist eh eine Vorschau drinn 🙂
attitude2011
04. Januar 2016 um 14:02 UhrWar nach der Demo auch etwas ernüchtert. Grafisch ok, aber die Steuerung war nur mit allen möglichen Fahrhilfen machbar (via Controller). Wollte es mir holen, aber nachd er Demo habe ich es erstmal storneirt und warte die Tests ab.
Dirt Rally erscheint mir aber insgesamt auch interssanter. Denn grad ebei der Steuerung macht Codemasters immer einen guten Job.
Ifosil
04. Januar 2016 um 16:20 UhrAuf der Ps4 eine Zumutung. Nur 30 fps bei einer Renn-Rally-Simultion, traurig sowas. Durch die 30 FPS erhöht sich das Input-Lag, damit ist das Spiel dem Untergang geweiht. Fraglich, welche Amateure da die Entscheidung für sowas getroffen haben.
Saleena
04. Januar 2016 um 17:17 UhrDie Demo war eine der schlechtesten der letzten Zeit. Hatte irgendwie das Gefühl das ich eher die Umgebeung statt das Auto bewege.
Irgendwas stimmt nicht mit dem Game.
Zockerfreak
04. Januar 2016 um 17:54 UhrIch hatte keinerlei Probleme mit der Steuerung,alles auf Pro eingestellt.Weiß gar nicht was ihr alle habt ??