GTA 5 Online: Patch 1.16 und neue Inhalte verfügbar

Kommentare (12)

Wie die Jungs von Rockstar Games bekannt gaben, steht ab sofort ein neues Update bereit, das „GTA 5“ beziehungsweise den Mehrspieler-Ableger „GTA Online“ durch neue Inhalte bereichert.

Das besagte Update auf die Version 1.16 kann wie gehabt kostenlos heruntergeladen werden und bringt rund 688 Megabyte auf die Waage. Zu den neuen Inhalten, die mit dem besagten Software-Flicken Einzug in „GTA 5“ beziehungsweise „GTA Online“ halten, gehören unter anderem die beiden neuen Vehikel Karin Sultan und Bravado Banshee, die – das nötige Kleingeld vorausgesetzt – zu Rennwagen umgebaut werden können.

Während für den Bravado Banshee 102.000 GTA-$ fällig werden, ist der Karin Sultan für 15.000 GTA-$ zu haben. Hinzukommen die neue „Dropzone“-Konfrontation, Outfits und mehr.

GTA-5-Bild-2

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. double H sagt:

    Immer wieder was neues, Top.
    GTA is for the players.

  2. i-fix-it sagt:

    688 MB Süss, 688 dürfen sich schon update nennen? 🙂
    Zum Glück hab ich noch genug Speicherplatz. 😉

  3. Frauenarzt sagt:

    Nett, aber ich dachte die beiden Autos gabs vorher auch schon.

    Oder sind das Sondereditionen?

  4. Frauenarzt sagt:

    Achso, "...die – das nötige Kleingeld vorausgesetzt – zu Rennwagen umgebaut werden können."

    Scheinen also Sondereditionen zu sein.

    Bin mal gespannt auf die neuen Outfits. 🙂

  5. Orthodoxos sagt:

    Also bei mir war das Update 9,113 GB groß und ich hatte schon die aktuellste Version.

  6. Frauenarzt sagt:

    @Orthodoxos

    Nein, das ist nur das Gesamte was dir angezeigt wird.

    Die PS4 lädt immer weiter. Das Update ist nur 688 MB groß, es lädt aber vom Gesamt-Updatespeicher einfach weiter.

  7. FeDo sagt:

    Also ich hab für den Sultan nur 12.000$ hingelegt. 🙂

  8. HannibalGT500 sagt:

    Das Auto kostet 12.000, der Umbau kostet dich ein klitzekleines Sümmchen mehr.

    Die Banshe.. Ja da war ich mal fix 1,2 Millionen los 😀

  9. Frauenarzt sagt:

    Es sind beides Fahrzeuge für die Benny Werkstatt. Aber ich finde beide nicht wirklich gut.

    Outfits hab ich allerdings keine neuen entdeckt. Oben im Text steht aber neue Outfits.

  10. HannibalGT500 sagt:

    Du findest beide nicht so gut?!

    Hast du dich vertippt?! 😀 Ok, die Banshe ist jetzt Performancetechnisch Null verändert, sieht aber getunt ziemlich brutal aus. Aber der Sultan, fuck my Life is die Karre geil!

    Endlich mal wieder das Feeling vom Sultan RS aus GTA IV und dann noch so brutal modifiziert. Geiler gehts doch garnicht 😀

  11. Frauenarzt sagt:

    @HannibalGT500

    Gerade der Sultan ist eine extrem hässliche Karre.

    Ich hab die ganzen sauteuren Luxusautos in meiner Garage, warum sollte ich mir so ein Pensionistenfahrzeug antun.

    Vertippt meint er, hahaha, du bist gut. 😀

    Gegen den Sultan ist die Banshee ja noch Luxus.^^

    Warum fährst du nicht mit Autos wie den Zentorno, den Turismo R, den T20 und dergleichen? Das sind geile Karren. 😉

  12. HannibalGT500 sagt:

    @ Frauenarzt: Weil genau das die Fahrzeuge sind die jede Sau besitzt. Ich hatte die auch mal aber die fahren sich zu einfach. Ich mag eher die Understatement Karren oder wenn dann komplett Umgebaut und der Sultan sieht einfach extrem aus wenn man ihn komplett umbaut 🙂

    Aber du hast deine Meinung, ist besser als garkeine zu haben 😀