Batman Arkham Knight: Game of the Year Edition bei einem Händler entdeckt

Die Veröffentlichung der "Batman: Arkham Knight: Game of the Year Edition" steht bevor. Während die offizielle Ankündigung noch aussteht, zeigte sich der Versandriese Amazon sehr verräterisch.

Batman Arkham Knight: Game of the Year Edition bei einem Händler entdeckt

Die Spiele der „Batman“-Reihe werden nach dem ursprünglichen Launch in aller Regelmäßigkeit nochmals als „Game of the Year Edition“ in den Handel gebracht. Das passiert offenbar auch im Fall von „Batman: Arkham Knight“. Offiziell angekündigt wurde das Komplettpaket bisher zwar nicht, allerdings begann Amazon damit, für die „Batman: Arkham Knight: Game of the Year Edition“ Vorbestellungen anzunehmen. Da zugleich ein Packshot veröffentlicht wurde, kommt dieser Eintrag einer Ankündigung gleich.

Link: Batman: Arkham Knight – Game of the Year Edition bei Amazon

Erscheinen soll die „Batman: Arkham Knight: Game of the Year Edition“ laut der Produktbeschreibung am 28. Juli 2016 zum Preis von rund 50 Euro. Inhaltlich erwartet werden dürfen eine Version des Hauptspiels und alle bisherigen Download-Erwartungen. Warner Bros. Interactive Entertainment hat die GOTY-Edition wie anfangs erwähnt noch nicht angekündigt, allerdings dürfte das eine Frage von Tagen sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

samonuske

samonuske

29. Mai 2016 um 11:54 Uhr
samonuske

samonuske

29. Mai 2016 um 13:23 Uhr
Subject 0

Subject 0

29. Mai 2016 um 14:27 Uhr
Krawallier

Krawallier

30. Mai 2016 um 12:55 Uhr