Mafia III: Hangar 13 legt letzte Hand an, keine Verschiebung erwartet

Kommentare (9)

"Mafia 3" wird voraussichtlich pünktlich zum angepeilten Releasetermin am 7. Oktober dieses Jahres in den Handel kommen, bestätigte der zuständige Game Design Director, der von einer unproblematischen Entwicklung spricht.

Mafia III: Hangar 13 legt letzte Hand an, keine Verschiebung erwartet

Allem Anschein nach werden die Fans von Open-World-Actionspielen keine Verschiebung von „Mafia 3“ befürchten müssen. Zumindest wenn es nach dem Team von Hangar 13 geht, verläuft die Entwicklung schnell und ohne Probleme, weshalb aus aktueller Sicht keine Verschiebung zu erwarten ist. Die Veröffentlichung solle also wie geplant am 7. Oktober über die Bühne gehen können, bestätigte der Game Design Director Matthias Worch in einem aktuellen Update zum Entwicklungsstand.

„Wir bringen die Entwicklung von Mafia 3 derzeit zum Ende und freuen uns auf eine weltweite Veröffentlichung am 7. Oktober. Diese Veröffentlichung ist die Krönung von Jahrelanger Arbeit von einem Team aus Kalifornien, der Tschechischen Republik und aus der ganzen Welt, welches einen unendlichen Strom aus Hingabe und Sorgfalt in das Spiel hat fließen lassen“, teilte Worch mit.

„Mafia 3“ kommt am 7. Oktober 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC in den Handel. Unter anderem bringt eine Collectors Edition einige zusätzliche Extras mit sich. Details und die Vorbestellung findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. KingOfkings3112 sagt:

    Hoffentlich schaffen sie es bis zum 07.10.2016.

  2. Saleena sagt:

    Hoffentlich schaffen sie es bis zum 07.10.2016.

  3. BVBCHRIS sagt:

    Das will ich aber auch hoffen.
    Bin schon ganz gespannt aufs game.

  4. Steven sagt:

    Das will ich aber auch hoffen.
    Bin schon ganz gespannt aufs game.

  5. Frauenarzt sagt:

    Hoffentlich schaffen sie es bis zum 07.10.2016.

  6. Ifil sagt:

    Die werden nun ganz schoen viel Marketing Arbeit leisten müssen, damit das Spiel überhaupt beim "Kunden" ankommt, das gezeigte hat mich noch 0 begeistert.

    Dachte die machen dort weiter wo sie aufgehoert haben, Teil 1 + 2 aber der 3. Teil ich weis nicht, das sieht nicht gut aus, schade.

  7. dieselstorm sagt:

    Hoffentlich schaffen sie es bis zum 07.10.16.

  8. dieselstorm sagt:

    Das will ich aber auch hoffen.
    Bin schon ganz gespannt aufs Game.

  9. skywalker1980 sagt:

    SIFILis: ausser dein eigenes, blödsinniges Geschwafel welches sonst niemanden interessiert, gibt's doch eh rein gar nix was dich begeistert!!! Geh woanders hin trollen.