Warhammer 40k: Eternal Crusade erscheint im Sommer auf PS4 - Neuer Trailer

Bandai Namco präsentiert einen neuen Trailer zum kommenden MMO-Shooter “Warhammer 40.000: Eternal Crusade”. Die gewaltigen Multiplayer-Schlachten sollen im Sommer dieses Jahres auch auf PS4 starten.

Warhammer 40k: Eternal Crusade erscheint im Sommer  auf PS4 – Neuer Trailer

Zum bevorstehenden Release von “Warhammer 40.000: Eternal Crusade” präsentiert Bandai Namco einen neuen Trailer. Der Massively Online Third Person Shooter soll nach der aktuell auf PC laufenden Steam Early-Access-Phase im Sommer 2016 auch auf den aktuellen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One als Vollversion veröffentlicht werden. Die Veröffentlichung soll im Einzelhandel und auf den üblichen Download-Plattformen erfolgen.

In “Warhammer 40.000: Eternal Crusade” schließen sich die Spieler einer Gruppierung an und versuchen ihre Fraktion – Space Marines, Chaos Space Marines, Orks oder Eldar – zum Sieg zu führen. Sie kämpfen um die Kontrolle über einen Planeten, auf dem laut offizieller Beschreibung Tausende Spieler an den Schlachten teilnehmen. Außerdem sollen auch kleinere PvP-Matches und Koop-Missionen geboten werden.

In der Spielbeschreibung heißt es dazu: „Nimm Teil an gigantischen Schlachten zwischen 4 verschiedenen Gruppierungen und erlange die Herrschaft über eine Welt im anhaltenden Krieg. Stürze dich in den Kampf und zerstöre deine Feinde! Trage deine Schlachten am Boden, am Steuer des Geschützes eines vollbewaffneten Panzers sowie in der Luft, mittels Jump Pack, aus. Kämpfe in Eternal Crusade reichen von Duellen mit klirrenden Kettenschwertern bis hin zu epischer Kriegsführung.“ Die Spieler wähle zwischen zwanzig verschiedenen Untergruppen aus und verdienen sich Hunderte von Waffen, sowie verschiedenste Zusatzausrüstungen,aus 29 Jahren Warhammer 40,000, die nach Belieben personalisiert werden können.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.