Zu den kommenden Spielen für Sonys VR-Headset PlayStation VR gehört auch „Battlezone“, das derzeit bei Rebellion entwickelt wird. Die Jungs von Playstation Access hatten die Gelegenheit, den Titel zu spielen und das Gameplay auf Video zu bannen. Das Video zeigt gleichzeitig den Spieler und die In-Game-Szenen. Außerdem deuten die Kommentare des Spielers an, dass ein überwältigendes Spielgefühl in der Virtuellen Realität vermittelt wird.
Im Video werden auch die deutlichen Verbesserungen sichtbar, die im Laufe der Entwicklung seit der Ankündigung des Spiels gemacht wurden. Zu den Verbesserungen gehören die optimierten visuelle Effekte im Polygon-Stil sowie das grundlegend überarbeitet und funktionaler gestaltete Cockpit oder die Tatsache, dass der DualShock-4-Controller nun auch im Spiel dargestellt wird, was die Bedienung erleichtern soll.
@Wassillis
Wie soll dann sonst die Video Signal in die Brille kommen? Bluetooth? Microwellen? Laser? Telepathie?
Wie lange wird es dauern bis eine kabellosen Verbindung mit dementsprechend Datenübertragungsrate/Bandbreite marktreif ist? Veileicht leben wir nicht mehr wenn’s raus kommt.
Ich werde es holen sobald ich die Kohle dafür zusammen habe….und zwar mit kabel.
Wird gekauft !
Nope. VR inspiriert mich noch nicht. Mit dem Kabel ist auch zu behämmert wie ich finde. Bin mal gespannt was meine Freunde berichten die es sich holen.
Sieht nach ner menge Spaß aus der Titel. Wird definitiv gekauft.
das wird einer meiner PSVR Starttitel 🙂
sieht einfach unglaublich geil aus