One Piece Burning Blood: Diese Download-Pakete erscheinen in den kommenden Monaten

Bandai Namco Entertainment Europe hat heute die in den kommenden Wochen und Monaten erscheinenden DLC-Pakete für "One Piece: Burning Blood" enthüllt. Sie enthalten unter anderem Inhalte aus dem neuen Film "One Piece Gold".

One Piece Burning Blood: Diese Download-Pakete erscheinen in den kommenden Monaten

Bandai Namco Entertainment Europe hat heute die kommenden kostenpflichtigen DLC-Pakete für „One Piece Burning Blood“ vorgestellt. Die DLC-Pakete enthalten Inhalte aus dem neuen Film „One Piece Gold“ sowie Charaktere aus der Community-Abstimmung. Zu den Paketen zählen:

  • Das “Gold Movie Pack 1” wird Anfang August 2016 erscheinen und Gildo Tesoro als spielbaren Charakter, drei Kostüme aus dem Film für Monkey D. Ruffy, Nami und Nico Robin sowie ein alternatives HUD enthalten.
  • Im “Gold Movie Pack 2”, das Anfang September 2016 verfügbar sein wird, erwarten Spieler drei Kostüme aus dem Film für Sabo, Akainu und Koala. Darüber hinaus wird der DLC Rob Lucci (von den Fans gewählt) als spielbaren Charakter bieten.
  • Die zwei weiteren spielbaren Charaktere – Monkey D. Garp und Caesar Crown – aus der Community-Abstimmung erscheinen im Dezember 2016.

„One Piece Burning Blood“ ist seit dem 3. Juni 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PlayStation Vita erhältlich. Eine digitale PC-Version wird im Sommer 2016 nachgereicht.

Startseite Im Forum diskutieren 3 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

PlayStation: Mehr Einzelspieler-Titel und Exklusivität – Ehemaliger Days-Gone-Entwickler mit klarer Ansage an Sony
PlayStation Mehr Einzelspieler-Titel und Exklusivität - Ehemaliger Days-Gone-Entwickler mit klarer Ansage an Sony

Eine Stellenanzeige von Sony ließ kürzlich vermuten, dass der PlayStation-Hersteller künftig eine ähnliche Multiplattform-Strategie wie Microsoft verfolgen könnte - was bei vielen Fans für Unmut sorgte. Und nun hat sich auch ein ehemaliger Mitarbeiter des „Days Gone“-Entwicklers Bend gegen die Idee ausgesprochen und gleichzeitig ein paar Ratschläge für Sony parat.

DayZ: PS-Plus-Ansturm legt die Server lahm – Publisher meldet sich zu Wort
DayZ PS-Plus-Ansturm legt die Server lahm – Publisher meldet sich zu Wort

Unter den PlayStation Plus Essential-Titeln dieses Monats befand sich auch der Hardcore-Survival-Titel "DayZ". Nachdem die Freischaltung über PS Plus die Server in kürzester Zeit in die Knie zwang, liegt mittlerweile ein offizielles Statement des verantwortlichen Publishers Bohemia Interactive vor.

PS6 vs. Xbox Next: Microsoft-Plattform mit mehr Leistung? Diesen Grafikkarten sollen die Next-Gen-Konsolen ähneln
PS6 vs. Xbox Next Microsoft-Plattform mit mehr Leistung? Diesen Grafikkarten sollen die Next-Gen-Konsolen ähneln

Neuesten Berichten zufolge könnte die PS6 weniger Leistung als die nächste Xbox bieten - zumindest auf dem Papier. Ein Insider hat die Hardware-Power der Next-Gen-Konsolen nun anhand von erhältlichen Grafikkarten eingeordnet. Doch der PS5-Nachfolger soll angeblich mit mehr Funktionen punkten.

PS6 vs. Xbox Next: Konsolenkrieg vor dem Ende? Devcom-Daten zeigen Trend
PS6 vs. Xbox Next Konsolenkrieg vor dem Ende? Devcom-Daten zeigen Trend

Die Exklusivität von Spielen verliert offenbar an Relevanz: Eine neue Umfrage unter Branchenexperten legt nahe, dass Plattformgrenzen zunehmend verschwimmen. Konsolenexklusivität scheint für viele kein zukunftsfähiges Modell mehr zu sein.

Helldivers 2: „Es war alles PlayStation“ – Arrowhead drängte nicht auf den Xbox-Port
Helldivers 2 „Es war alles PlayStation“ - Arrowhead drängte nicht auf den Xbox-Port

„Helldivers 2“ ist der erste PlayStation-Titel, der auch für eine Xbox erscheinen wird. Ein Schritt, der einerseits Zuspruch findet, auf der anderen Seite aber auch für Unmut sorgt. Doch wer bislang dachte, Entwickler Arrowhead sei die treibende Kraft hinter dem Xbox-Port des erfolgreichen Koop-Shooters gewesen, liegt falsch.

Clair Obscur Expedition 33: Sind rundenbasierte Rollenspiele „uncool“? Entwickler sieht trotz Erfolgen weiterhin Vorurteile
Clair Obscur Expedition 33 Sind rundenbasierte Rollenspiele „uncool“? Entwickler sieht trotz Erfolgen weiterhin Vorurteile

Trotz des beeindruckenden Erfolgs von „Clair Obscur: Expedition 33“ glaubt Game Director Guillaume Broche von Sandfall Interactive, dass nach wie vor Vorurteile gegenüber rundenbasierten Rollenspielen herrschen und das Genre im Laufe der Zeit „uncool“ wurde.

Jetzt werden auch noch die 3 Charaktere aus der Community Abstimmung auf 2 DLCs aufgeteilt?!
Echt mieser Schachzug…

Und 2017 erscheint dann ein East Blue Bundle mit Morgan, Kuro, Creek, Arlong und Alvida für 19,99 EUR. ^^

Ich warte auf die Complete Edition, und auch nur dann für 20 euro im PSN Store..