High Chaos beschreibt den gewalttätigsten Pfad in „Dishonored 2“, der ausgelöst wird, wenn so viele menschliche Charaktere wie nur möglich getötet werden. Einen Eindruck, wie dieser Pfad beschritten wird, gibt der YouTuber Cosmic Contrarian in dem unteren Video. Gezielt nutzt er die markanten Moves und Skills aus „Dishonored“, die im neuen Ableger erweitert und verbessert wurden.
Falls ihr das Original nicht gespielt habt, gibt euch High Chaos eine Idee davon, wie ihr effektiv als Kopfgeldjäger Jagd auf eure Ziele und andere Feinde macht. Wichtigste Fähigkeit ist dabei das Teleportieren von Ort zu Ort oder zu eurem nächsten Ziel. Im Video nutzt der Spieler außerdem die Zeit-Stopp-Fähigkeit aus dem DLC „The Knife of Dunwall“. Jede Fähigkeit lässt sich erweitern, sodass ihr die Zeit nicht nur verlangsamen, sondern auch kurzzeitig komplett anhalten könnt. Auch die Übernahme eines menschlichen Körpers wird demonstriert, die in diesem Ausmaß nur mit maximalen Upgrade des Skills funktioniert.
„Dishonored 2“ erscheint weltweit am 11. November für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Wer das Action-Adventure vorbestellt, darf bereits einen Tag vor Veröffentlichung spielen.
Merkwürdiges Spiel… erinnert mich bissel an Rise of the triad..
Sieht nach einer Menge Spass aus,muss aber vorher noch Teil 1 zu Ende spielen
crazy 😀
freu mich heftigst drauf