Kingdom Hearts 3: Neue Details zur Geschichte aufgetaucht

Einmal mehr sind einige neue Details zur Handlung des für PlayStation 4 und Xbox One in Entwicklung befindliche Action-Rollenspiel "Kingdom Hearts 3" aufgetaucht.

Kingdom Hearts 3: Neue Details zur Geschichte aufgetaucht

Die Verantwortlichen von Square Enix arbeiten derzeit unter anderem an dem Action-Rollenspiel „Kingdom Hearts 3“, welches für die PlayStation 4 und Xbox One in den Handel kommen soll. Einen konkreten Erscheinungstermin nannte man bisher jedoch nicht. Jedoch hat die Verpackung einer Play Arts Kai Sora-Actionfigur nun bereits einige Details zur Geschichte des neuen Ablegers verraten.

„Mit der Welt unter der Kontrolle eines einzelnen Meisters beginnt der letzte Kampf für den wahren Frieden“, heißt es in der Beschreibung. Sora hat sich nämlich im Laufe seiner zahlreichen Abenteuer in einen schneidigen jungen Mann entwickelt, der in zahlreichen Welten gegen die Dunkelheit gekämpft hat. Allerdings hat er nun realisiert, dass der Kampf genau nach dem Plan von Meister Xehanort verlief und nun der zweite Keyblade-Krieg unmittelbar bevorsteht.

Im Weiteren heißt es: „Um die übermächtige Dunkelheit zu kontern, müssen Sora und seine Freunde die sieben Wächter des Lichts zusammentrommeln. Sein bester Freund Riku und König Mickey spüren einen vom Kampf gezeichneten Keyblade-Träger auf, während sich Sora, Donald und Goofy auf eine Reise begeben, um den ‚Schlüssel zum Zurückbringen von Herzen‘ zu finden.“

Darüber hinaus sollen die Spieler auch Disney-Welten besuchen, die noch nie zuvor umgesetzt worden waren. Mit dem neuesten Abenteuer wollen die Verantwortlichen von Square Enix die „Kingdom Hearts“-Saga zum Abschluss bringen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.