Mafia 3: Vorbesteller-DLC nun kostenlos für alle Spieler verfügbar

Kommentare (8)

2K Games und Hangar 13 haben nun mitgeteilt, dass man den einstigen Vorbesteller-DLC "Family Kick-Back Pack" ab sofort für alle Spieler von "Mafia 3" bereitstellt.

Mafia 3: Vorbesteller-DLC nun kostenlos für alle Spieler verfügbar

Im vergangenen Oktober hatten die Verantwortlichen von 2K Games und Hangar 13 das Action-Adventure „Mafia 3“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht. Dabei haben alle Vorbesteller auch das „Family Kick-Back Pack“ erhalten, welches einige kleine Zusatzinhalte mit sich bringt. Doch nun können auch alle anderen Spieler bei diesem DLC-Paket kostenlos zuschlagen.

Zu den Zusatzinhalten gehören neue Fahrzeuge und Waffen. Die Waffen kann man übrigens nutzen, sobald Cassandra ein Mitglied der Crew ist. Für das Fahrzeug muss hingegen Burke Teil der Crew sein. Bereits vor dem Launch hat man mitgeteilt, dass die neue Familie ihre Loyalität mit Geschenken zeigt. Deshalb bekommt man drei Fahrzeuge und Waffen geboten. Dabei handelt es sich um die folgenden Inhalte:

  • Vito Scaletta’s Smith Moray MX100 und Trench 1938 Submachine Gun
  • Cassandra’s Lassiter Leopard und Camo Sniper
  • Thomas Burke’s Berkley Stallion und Gator Shotgun

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Hustanfall sagt:

    Ach ja ... Die vorbesteller Bonis die man später umsonst bekommt.

  2. Mustang&Sally sagt:

    Gut das ich es nicht gekauft hab, würd mich ärgern. Wobei, sollen es ja alle haben, wieso nicht nur ich als Vorbesteller würde mir vorkommen wie veräppelt. Bauernfängerei bei 2K.

  3. Das Orakel sagt:

    @Hustanfall

    besser als wenn es kostenpflichtig ist bzw nur mit Seasonpass oder so...siehe Watch Dogs 2...da hat man einfach alle Outfits in ein Ultimate Pack gepackt und verlangt 19,99€ dafür und die haben nichtmal einen Nutzen inGame

  4. Hustanfall sagt:

    Das ist ja auch Ubisoft

  5. zero18 sagt:

    @Das Orakel
    Genau deshalb muss man es ja auch nicht zwingend kaufen. Wer tolle digitale outfits hängen möchte der zahlt und wer nicht der nicht.
    Als vorbesteller ist man eigentlich immer der Depp da man den vollen Preis zahlt und paar Wochen später schon gut 15-25% sparen kann.
    Ich bestelle dennoch regelmäßig Spiele vor sie ich halt am Release zocken möchte bzw sich die Entwickler unterstützen.
    Die Bonus im Nachhinein für alle Kosten nach so kurzer Zeit ist etwas doof wollte ich finde. Damit hätte man noch etwas warten sollen

  6. Nemerow sagt:

    spielt das überhaupt noch jemand? Kann man da nun die Autos umbauen? Ich hab es nicht mal zu 50 % durch und kein Bock mehr drauf gehabt... irgendwie... nicht wirklich eingängig der Schinken...

  7. Hendl sagt:

    @zero18: mit google wohl auf deutsch übersetzt 😉 "Die Bonus im Nachhinein für alle Kosten nach so kurzer Zeit ist etwas doof wollte ich finde."

  8. daveman sagt:

    Der DLC ist nach wie vor mit 4.99€ gelistet. Sofort heißt eigentlich unverzüglich. Oder ab wann ist das gratis?

Kommentieren

Reviews