Gravity Rush 2: Gameplay-Video stimmt auf den nahenden Launch ein

In der kommenden Woche wird das ungewöhnliche PlayStation 4-Abenteuer "Gravity Rush 2" auch hierzulande erscheinen. Passend dazu stellte Sony ein frisches Gameplay-Video bereit.

Bereits in der kommenden Woche steht uns der nächste PlayStation 4-exklusive Titel ins Haus. Die Rede ist natürlich vom ausgefallenen Abenteuer „Gravity Rush 2“.

Dieses wird hierzulande ab dem 18. Januar erhältlich sein und erneut die junge Kat in den Mittelpunkt rücken, die den Rest ihrer Geschichte aufdecken möchte. Spielerisch werden verschiedene bekannte Elemente aus dem ersten Teil mit von der Partie sein. Um euch noch einmal auf den nahenden Release einzustimmen und gleichzeitig Lust auf mehr zu machen, bedachte uns Sony zum Wochenabschluss mit einem frischen Gameplay-Video zu „Gravity Rush 2“.

Gravity Rush 2: Gameplay-Video stimmt auf den nahenden Launch ein

„Behersche die Schwerkraft in ihrer ganzen Stärke, während Kat einer neuen Gefahr gegenübersteht, die droht, das Universum aus den Fugen geraten zu lassen. Enthülle an der Seite ihrer ehemaligen Rivalin Raven die Geheimnisse hinter den Gravitationswellen, die durch Hekseville rauschen, während ein Gravitationssturm ungeahnten Ausmasses herannaht“, so Sony.

Das Unternehmen führt aus: „Entdecke die neuen Schwerkraft-Spielstile, die sogar die Stärke und die Richtung der Schwerkraft ändern können, während du versuchst, eine riesige schwebende Metropole vor der völligen Zerstörung zu bewahren.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.