Horizon Zero Dawn: PS4-Bundle mit 1TB-Konsole und 2 Controllern vorgestellt

Kommentare (12)

Zum Release des neuen Spiels der "Killzone"-Macher von Guerrilla Games wird Sony Interactive Entertainment ein neues PS4-Bundle ins Rennen schicken, welches die PS4 Slim mit 1TB-Festplatte, zwei DualShock 4-Controllern und das Spiel "Horizon Zero Dawn" enthält.

Horizon Zero Dawn: PS4-Bundle mit 1TB-Konsole und 2 Controllern vorgestellt

Sony Interactive Entertainmen möchte für den kommenden Open-World-Blockbuster „Horizon Zero Dawn“ von Guerrilla Games nichts dem Zufall überlassen. Um auch Konsolen-Neulingen das Spiel und die PS4 schmackhaft zu machen, wird am 1. März auch ein neues PlayStation 4-Hardwarebundle in den Handel kommen.

Das Bundle wird die schlankere, leichtere PS4 (Slim) mit 1TB-Festplatte, zwei DualShock 4 Controllern und dem neuen Action-Rollenspiel „Horizon Zero Dawn“ auf Blu-ray beinhalten. Bei welchen Händlern das Bundle zu welchem Preis erhältlich sein soll, ist aber noch nicht bekannt. Sobald wir weitere Details erfahren, lassen wir euch davon wissen.

In „Horizon Zero Dawn“ schlüpft ihr in die Rolle der erfahrenen Jägerin Aloy, die in einer lebendigen, üppigen Welt lebt, die von mysteriösen mechanischen Kreaturen beherrscht wird. Im Spielverlauf begebt ihr euch auf eine spannende, emotionale Reise und enthüllt die Mysterien der Stammesgesellschaften, altertümlicher Artefakte und fortschrittlicher Technologien, die die Zukunft des Planete und das Leben selbst, bestimmen werden.

Das Spiel wird am 1. März 2017 exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht. Weitere Informationen zu „Horizon Zero Down“ findet ihr in unserer Themen-Übersicht.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Kenth sagt:

    Die slim Version und dieses Spiel? Passt ja super zusammen...

    Wer diesen Blockbuster nicht auf der Pro spielt verpasst definitiv etwas. Mit 4K und HDR/10 Bit Panel wird das so genial aussehen.

  2. big ron sagt:

    Hat das Spiel nen lokalen Multiplayer oder warum sind da zwei Gamepads bei?

  3. Gay Fox sagt:

    So lässt sich ein schlechtes Game auch vermarkten, als Bundle mit einer alten Technik, großartig.

  4. big ron sagt:

    Du gibst ja auch immer alte Kommentare ab. Also darfst du dich über Altes gar nicht beschweren.

  5. ADay2Silence sagt:

    Hätte gewünscht Art limitied Edition wie bei final fantasy 15 , Uncharted 4 oder batman arkham knight damals solche bundle s finde ich naja lieblos dahingeklatscht

  6. Gay Fox sagt:

    Da kann man dir nur Recht geben ADay2Silence

  7. Hendl sagt:

    @Gay Fox: wenn du absolut keine Ahnung hast, dann halte bitte deine Klappe !!! Danke

  8. Dr.Manhattan sagt:

    @Gay Fox hör doch bitte auf mit den Drogen merkst du nicht das du schon weltfremd reagierst das muss doch weh tun !!!!

  9. TheSchlonz sagt:

    Naja, dieses Bundle mit der Slim finde ich auch eher fürs Gesäß.
    Wenn man ein Bundle mit Horizon rausbringt, dann bitte mit der Pro und ein zweiter Controller auch auch nur bedingt Sinn.

  10. Marv91 sagt:

    Na da merkt man doch schon, wie viel besser es auf der Pro aussehen wird

  11. bausi sagt:

    Warum denn mit der alten holzkiste

  12. Murat&Sally sagt:

    Holzkisten-Bundle zu WucherPREISEN, Willkommen 😉 Hendl und co wirds kaufen, die stehen drauf.

    @Marv91 kann dem nur zustimmen.

Kommentieren

Reviews