For Honor im britischen Handel seit No Man’s Sky die größte komplett neue IP auf dem ersten Platz

Kommentare (8)

Welche Spiele auf dem britischen Markt in der vergangen Woche besonders häufig gekauft wurden, verraten die aktuellen Verkaufscharts. Ubisofts "For Honor" konnte den ersten Platz beanspruchen, gefolgt von "Sniper Elite 4".

For Honor im britischen Handel seit No Man’s Sky die größte komplett neue IP auf dem ersten Platz

Die Verantwortlichen von Elspa und Chart-Track haben die aktuellen britischen Verkaufscharts für die vergangene Woche bekannt gegeben. Es stehen die Einzelhandelsverkäufe zwischen dem 13. und 18. Februar 2017  im Mittelpunkt, wobei Downloadverkäufe wie üblich nicht in die Bewertung einfließen.

Mit „For Honor“ gelingt Ubisoft zum ersten Mal seit „The Division“ wieder der Sprung auf den ersten Platz. Es ist zudem der größte erstplatzierte Launch einer neuen IP seit „No Man’s Sky“. Mit dem Scharfschützen-Shooter „Sniper Elite 4“ steht auf dem zweiten Platz ein weiterer Neueinsteiger. „GTA 5“ rutscht damit trotz gestiegener Verkaufszahlen auf den dritten Platz ab. Hier die weitere Übersicht:

Die Verkaufscharts (plattformübergreifend)

  1. (NEU) For Honor (multi)
  2. (NEU) Sniper Elite 4 (multi)
  3. (1) GTA V (multi) (VIDEO-REVIEW)
  4. (4) FIFA 17 (multi) (REVIEW)
  5. (6) Battlefield 1 (multi) (REVIEW)
  6. (3) Resident Evil 7 Biohazard (multi) (REVIEW)
  7. (7) Rocket League (multi)
  8. (12) Forza Horizon 3 (Xbox One)
  9. (2) Nioh (PS4)
  10. (10) Watch Dogs 2 (multi) (REVIEW)
Weitere Charts:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. SARDANE sagt:

    Diese Verkaufcharts sind doch die totale Lachnummer : FAKENEWS

    Ohne Verkaufszahlen sind sie schlicht die Charts für Spackos mit der goldene Arschkarte

    For Honor hat 9 verkauft

    Sniper Elit hat 7 verkauft

    GTA hat 6 verkauft

  2. ArcBlack sagt:

    @ Sardine

    troll doch woanders rum.

    @topic

    freu mich für for honor dass es sich gut verkauft. Ist immer gut wenn neue originelle Konzepte sich etablieren können. Auch wenn das Spiel für mich persöhnlich nichts ist

  3. Mjoellnir sagt:

    @Sardane
    Was für ein sinnfreier Kommentar!

    @topic
    Ich mag das Spiel. Die Steuerung ist auch gut. Hat wenigstens eine Lernkurve und ist nicht der Einheitsbrei a la Cod.

  4. Nnoo1987 sagt:

    Der vergleich zu NoManSky ist nicht fair.. das hat Hello Games nicht verdient

  5. Gay Fox sagt:

    For Honor wird ebenso floppen wie No Man's Sky!

  6. ArcBlack sagt:

    Gay Ifil

    NMS ist doch nicht gefloppt. Hat sich ja eigentlich sehr gut verkauft durch den Hype den des hatte. Aber von dir erwarte ich hier eh nicht viel

  7. C0RR sagt:

    for honor in einem satz mit diesem dreck " no man's sky" zu nennen ist schon mal eine frechheit!

    dieser sean murray ist neben peter molyneux der größte spinner in der spiele-branche! (dieser lügner..)

    https://twitter.com/nomanssky?lang=de

    for honor rulez! 😉

  8. FlyBy425 sagt:

    Macht richtig Spaß. Vor allen Dingen die unzähligen Verbindungsabbrüche. Da kommt man bei dem langwierigen leveln gut voran.

Kommentieren

Reviews