Outlast 2: Händler enthüllt den vermeintlichen Releasetermin

Kommentare (4)

Könnte der Horror-Titel "Outlast 2" im Mai des Jahres das Licht der Welt erblicken? Dies möchte zumindest der Händler Gameware in Erfahrung gebracht haben und bezieht sich bei seinen Angaben auf die Entwickler von Red Barrels selbst.

Eigentlich sollte „Outlast 2“ schon im vergangenen Jahr für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht werden.

Allerdings räumten die verantwortlichen Enwtickler von Red Barrels vor einigen Wochen ein, dass sie noch etwas mehr Zeit benötigen, und entschlossen sich daher dazu, die Veröffentlichung von „Outlast 2“ auf das Jahr 2017 zu verschieben. Des Weiteren war die Rede davon, dass die zusätzliche Entwicklungszeit genutzt werden soll, um den Titel für die PlayStation 4 Pro zu optimieren.

Outlast 2: Händler enthüllt den vermeintlichen Releasetermin

Nachdem in den vergangenen Wochen in den Sternen stand, wann „Outlast 2“ im Endeffekt das Licht der Welt erblicken soll, könnte der österreichische Händler Gameware nun für Klarheit gesorgt haben. Wie dieser angibt, wird am 4. Mai die sogenannte „Outlast Collection“ veröffentlicht.

Diese erscheint demnach für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 und umfasst neben dem ersten „Outlast“ auch den Nachfolger. Dies lässt die Vermutung aufkommen, dass „Outlast 2“ ebenfalls am 4. Mai erscheint. Während Gameware angibt, dass der Releasetermin direkt von Red Barrels stammt, war das Studio bisher für keine Stellungnahme beziehungsweise Ankündigung zu haben.

Wir halten euch über die weitere Entwicklung natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: Gameware.at

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. olideca sagt:

    Her damit!

  2. Gay Fox sagt:

    VR VERSION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. spider2000 sagt:

    ich habe vor einigen tagen schon mit gameware gesprochen und auch mal nachgefragt.
    sie meinten zu mir, diese info stammt von ihren zulieferer, und das gameware noch auf weitere infos wartet, somit können sie es also nicht zu 100% bestätigen.

  4. consolfreak1982 sagt:

    M U S T H A V E
    ... Angst hab ... 😀

Kommentieren

Reviews