Battlefield 1: They Shall Not Pass - Stream-Aufzeichnung zeigt noch mehr Gameplay aus dem DLC

Die Aufzeichnung des gestrigen Livestreams zum Release der neuen "Battlefield 1"-Erweiterung "They Shall Not Pass" gewährt neue Blicke auf die kommenden Inhalte.

Battlefield 1: They Shall Not Pass – Stream-Aufzeichnung zeigt noch mehr Gameplay aus dem DLC

Heute wird die „Battlefield 1“-Erweiterung „They Shall Not Pass“ für Premium-Kunden veröffentlicht. Alle anderen Spieler werden sich hingegen noch bis zum 20. März 2017 gedulden müssen. In Vorbereitung der Veröffentlichung hat man gestern Abend einen Livestream veranstaltet, bei dem „Battlefield 1: They Shall Not Pass“ genauer präsentiert wurde.

Heute Vormittag stehen die etwa zweistündigen Server-Wartungen an. Diese beginnen zunächst auf PC um 9 Uhr, PlayStation 4 folgt um 11 Uhr und die Xbox One macht um 13 Uhr den Abschluss. Mit der Server-Wartung werden das neue Update aufgespielt. Die zwei Stunden könnt ihr nutzen, um die Aufzeichnung des Streams anzusehen, mit der ihr einige frische Einblicke in die neue Erweiterung bekommt. Die erste halbe Stunde des eingebundenen Videos solltet ihr aber überspringen. Anschließend gibt es auch viel Gameplay zu sehen.

„Battlefield 1: They Shall Not Pass“ bringt die französische Armee als neue spielbare Fraktion in den Shooter. Passend dazu werden auch vier neue Multiplayer-Maps,  der neue „Frontlinien“-Modus sowie neue Waffen und Vehikel in das Spiel integriert.  Mit den neuen Inhalten kämpfen „Battlefield 1“-Spieler im Hexenkessel von Verdun, sie verschanzen sich in den Tiefen von Fort Vaux und nehmen an den Ufern der Aisne an der größten Panzeroffensive des Krieges teil.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.