Titanfall 2: Termin für Trail-Update und Colony Reborn-DLC enthüllt - Trailer

"Titanfall 2" wird trotz mäßigen Verkaufszahlen weiter mit neuen Inhalten und Updates unterstützt. Welche neuen Dinge schon in Kürze zu erwarten sind, wurde jetzt bekannt gegeben.

Titanfall 2: Termin für Trail-Update und Colony Reborn-DLC enthüllt – Trailer

Die Verantwortlichen von Respawn Entertainment haben auf dem offiziellen PlayStation Blog Neuigkeiten zu kommenden „Titanfall 2“ Download-Inhalten bekannt gegeben. Außerdem wird ein Free Trail-Wochenende angekündigt, welches am 30. März beginnen und am 3. April enden soll. In diesem Zeitraum haben interessierte Spieler den kompletten Zugang zum Multiplayer-Part und können darüber hinaus auch im Training Gauntlet und eine Mission aus der Singleplayer-Kampagne (The Beacon) spielen.

Weiter wird erklärt, dass „The Beacon“ eine der ersten Missionen war, die für „Titanfall 2“ erschaffen wurde. Laut Respawn wollte man damit herausfinden, wie sich der Singleplayer-Modus des Spiels anfühlen soll. Auch nach dem Free Trail sollen das Training Gauntlet und auch „The Beacon“ weiter als Anspielfassung für „Titanfall 2“ verfügbar bleiben.

Respawn Entertainment kündigte weiterhin  an, dass schon am 30. März der nächste kostenlose „Titanfall 2“-DLC veröffentlicht wird. Dieser heißt „Colony Reborn“ und wird von offizieller Seite wie folgt beschrieben:

Kostenfrei für alle Titanfall 2-Spieler

  • Neue Karte: Colony
    Dieser Klassiker sollte allen Titanfall-Fans bekannt sein. Angesiedelt in einem verschlafenen Siedlerdorf, warten enge Gassen, Innenräume und Dächer im dichten Dorfzentrum, das von weiten Titan-Bahnen umringt ist.
  • Waffe: R-101
    Überall für ihre einzigartige Vielseitigkeit geschätzt, ist die R-101-Plattform ein omnipräsenter Begleiter menschlicher Konflikte, seit die ersten Siedler aus den Kernsystemen ankamen. Diese Version ist mit einem ACOG-Zielfernrohr ausgestattet.
  • Prime Titanen: Northstar & Legion
  • Neue Exekution: Curb Check.

Zum Kauf: Neue Kosmetika

  • Titan Art Nose Art: 5 neue Designs, 1 neue Kriegsbemalung per Titan
  • Camo-Pack: 20 Camos
  • Callsign-Pack: 20 Banner, 20 Abzeichen

Neben den neuen Inhalten soll das Update Bugfixes, weitere allgemeine Verbesserungen und Verbesserungen der Balance mit sich bringen. Die Patchnotes folgen später.

Zu guter Letzt wurde für den Zeitraum  vom 30. März bis 2. April ein Double-XP Event angekündigt. „Egal ob ihr ein Quereinsteiger bei Titanfall, ein Rückkehrer oder einfach nur jemand seid, der schon sehnsüchtig auf neues Zeug wartet – wir haben eure Nummer“, so Respawn.

Update: Inzwischen folgte ein passender Trailer.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

23. März 2017 um 18:48 Uhr
DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

24. März 2017 um 13:54 Uhr