Street Fighter 5: M. Bisons klassische Thailand-Stage und neue Kostüme enthüllt

Spieler von "Street Fighter 5" bekommen demnächst weitere neue Inhalte geboten. Wie Capcom angekündigt hat, wird mit M. Bisons klassischer Thailand-Stage eine altbekannte Umgebung ins Spiel kommen. Zudem werden neue Kostüme erscheinen.

Street Fighter 5: M. Bisons klassische Thailand-Stage und neue Kostüme enthüllt

Capcom hat weitere neue Inhalte für das Beat’em Up „Street Fighter V“ bestätigt. Mit den neuen Zusatzinhalten werden die Spieler unter anderem eine neue Stage und weitere neue Kostüme geboten bekommen, wie der japanische Publisher und Entwickler im Rahmen der WonderCon 2017 bestätigt hat.

Ende April soll M. Bisons klassische Thailand-Stage aus „Street Fighter II“ in den aktuellen Ableger der Prügelspielreihe integriert werden. Ein erster Teaser-Clipm der auf Twitter veröffentlicht wurde, bietet einen kleinen Einblick.

Zudem bestätigte Capcom, dass einige neue Kostüme für Chun-Li, Ryu und Juri veröffentlicht werden. Die neuen DLC-Kostüme sollen im Stile von Schülern eines Animes designt sein. Einen Termin für die Veröffentlichung der neuen Kostüme wurde aber noch nicht genannt. Erste Artworks zeigen aber, wie die Kostüme in etwa aussehen sollen.

Das Prügelspiel „Street Fighter V“ ist seit Februar 2016 für PlayStation 4 und PC verfügbar.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.