Injustice 2: Achievements deuten Auftritt des Jokers an

Könnte der Joker auch in "Injustice 2" mitmischen? Die frisch veröffentlichten Achievements des Fighting-Titels deuten es zumindest an.

Nachdem sich in den vergangenen Tagen alles um den Bösewicht Brainiac drehte, der im neusten Gameplay-Trailer zu „Injustice 2“ ausführlich vorgestellt wurde, steht die nächste Charakter-Enthüllung bereits in den Startlöchern.

Wie die verantwortlichen Entwickler der NetherRealm Studios bestätigten, wird diese im Laufe der kommenden Woche erfolgen. Während handfeste Details von offizieller Seite zur nächsten Charakter-Enthüllung noch auf sich warten lassen, machen aktuell Gerüchte die Runde, dass sich hinter dem Ganzen ein alter Bekannter versteckt.

Injustice 2: Mischt der Joker erneut mit?

So wurden vor wenigen Stunden die Achievements beziehungsweise Trophäen des Fighting-Titels enthüllt, von denen zwei darauf hindeuten, dass der Joker auch in „Injustice 2“ mitmischt. Die besagten Erfolge tragen die Namen „I Love You, I Hate You“ und „Why Aren’t You Laughing“ und werden mit dem ewig kichernden Bösewicht in Verbindung gebracht, der im ersten Teil zwar das Zeitliche segnete, aufgrund der Multiversum-Thematik aber trotz allem mit von der Partie sein könnte. Spätestens kommende Woche wissen wir mehr.

„Batman und seine Verbündeten arbeiten daran, die verschiedenen Gruppen der Gesellschaft wieder zusammenzuführen, wobei sie gegen jene kämpfen müssen, die Supermans Regime wiederherstellen wollen. Inmitten des Chaos erscheint eine neue Gefahr, die die gesamte Existenz der Erde bedroht“, heißt es zur Handlung von „Injustice 2“, das hierzulande am 18. Mai für die Xbox One und die PS4 erscheint.

Quelle: Xbox Achievements

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.