Devolver Digital: E3-Pressekonferenz in der Aufzeichnung

Der Indie-Publisher Devolver Digital hat bekannt gegeben, dass man eine Pressekonferenz zur E3 2017 abhalten wird. Genauere Details zum Termin hat man aber noch nicht verraten.

Devolver Digital: E3-Pressekonferenz in der Aufzeichnung

Update 2: Die etwas eigenwillige Pressekonferenz von Devolver Digital wurde inzwischen veranstaltet. Allerdings handelte es sich mehr um eine komödiantische Einlage mit reichlich Blut. Spiele wurden eher weniger vorgestellt.

Update: Nur wenige Tage vor dem Start der Elektronik-Messe E3 2017 hat Devolver Digital nun auch den Termin für die eigene Pressekonferenz bekannt gegeben. Der „Mega Press Conference“ benannte E3-Auftritt wird hierzulande am Morgen des 12. Juni 2017 zu sehen sein. Die Übertragung soll am 11. Juni um 22 Uhr Ortszeit Beginnen. Hierzulande ist es aufgrund der Zeitverschiebung dann bereits, der 12. Juni, 7 Uhr.

Ursprüngliche Meldung vom 17.Mai: Die Verantwortlichen vom Publisher Devolver Digital haben bekannt gegeben, dass man zur E3 2017 eine Pressekonferenz abhalten wird. Die genauen Details wie unter anderem auch der Termin und der Ort der besagten Pressekonferenz wurden aber noch nicht genannt.

Devolver Digital ist dafür bekannt, als Publisher für qualitative und zum Teil auch sehr eigenartige Indie-Titel einzuspringen. In dieser Nische hat sich das Unternehmen bereits einen Namen gemacht. Zu den Veröffentlichungen gehören auch „Strafe“, „Shadow Warrior 2“, „Ape Out“, „Absolver, „Crossing Souls“, „Eitr“, „Minit“, „Ruiner“, „Serious Sam’s Bogus Detour“ und „Sometimes Always Monsters“.

Die E3 2017 findet im Zeitraum vom Dienstag, den 13. bis Donnerstag, den 15. Juni statt.

E3 2017: Pressekonferenzen im Überblick

  • EA Play – Samstag ab 21 Uhr
  • Microsoft – Sonntag ab 23 Uhr
  • Bethesda – Montag ab 4 Uhr
  • PC Gaming Show – Montag ab 19 Uhr
  • Ubisoft – Montag ab 22 Uhr
  • Sony – Dienstag ab 3 Uhr
  • Nintendo – Dienstag ab 18 Uhr (Videopräsentation)

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Gamescom 2022

Fehlen von Sony und Co. wird nicht weiter auffallen, meint THQ Nordic

PS4 & PS5

Neuerscheinungen der Woche

EA Sports F1 22 im Test

Champagnerdusche für Codemasters Renn-Simulation?

Cyberpunk 2077

QA-Unternehmen soll CD Projekt belogen haben

Spec Ops The Line im PLAY3.DE-Interview

"Es ist nicht so, dass wir dir die Chance geben, die Welt zu ...

PS Plus Juli 2022

Das Spiele-Lineup wurde geleakt

Spec Ops The Line

Auch zehn Jahre später noch eine unvergessliche Erfahrung

Square Enix

Publisher plant "Story-getriebene NFTs" und Blockchain-Titel

Mehr Top-Artikel

Kommentare

Atamanovic

Atamanovic

06. Juni 2017 um 11:23 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

12. Juni 2017 um 15:19 Uhr