Skull and Bones: Neues Open-World-Online-Piraten-Spiel von Ubisoft angekündigt – Update

Kommentare (20)

Ubisoft hat mit "Skull and Bones" ein neues Open-World-Online-Piraten-Spiel angekündigt, in dem die Spieler um die Vorherrschaft auf dem Indischen Ozean kämpfen, während sie eine mächtige Piraten-Gemeinschaft aufbauen.

Ubisoft hat mit „Skull and Bones“ ein neues Open-World-Online-Spiel angekündigt, das im goldenen Zeitalter der Piraterie in einer exotischen und ungebändigten Front des Indischen Ozeans angesiedelt ist. Zur Ankündigung hat man einen Cinematic-Trailer sowie ein Multiplayer-Gameplay-Walktrough präsentiert. Die Videos findet ihr weiter unten im Artikel.

„Es ist das goldene Zeitalter der Piraterie“, heißt es in der offiziellen Spielbeschreibung. „Abtrünnige Kapitäne befehligen die mächtigsten Waffen auf Erden: Kriegsschiffe. In Skull & Bones bist du ein unersättlicher Piratenkapitän, der die Begnadigung des Königs zurückgewiesen hat. Da du nichts zu verlieren hattest, bist du von der Karibik zum Indischen Ozean gesegelt, einem exotischen und ungebändigten Grenzraum voller üppiger Schätze.“

Die reichen und idyllischen Gewässer des Indischen Ozeans stellen auch das Schlachtfeld dar, auf dem große Kolonialreiche, mächtige Handelskompanien und skrupellose Piraten um ihren Anteil des Reichtums kämpfen.

Im Spielverlauf können die Spieler zum ultimativen Piratenanführer aufsteigen und eine eigene anpassbare Schiffsflotte aufbauen, mit der sie auf lukrativen Handelsrouten auf Beutejagd gehen und rivalisierende Kapitäne, denkwürdige Charaktere und andere Spieler stürzen. Die Spieler können sich auch mit anderen Piraten zu einflussreichen Piratenbanden verbünden. Eine Beta soll offenbar vor der Veröffentlichung des Spiels an den Start gehen. Hier das frische Videomaterial:

Update: Weitere Details und Bilder

Termin: „Skull and Bones“ soll im Herbst 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Laut weiteren offiziellen Angaben versetzt „Skull & Bones“ die Spieler in eine systemische Spielwelt, die auf die Handlungen der Spieler reagiert und sich dadurch entwickelt. Mit dem Spiel wird auch ein neuartiges Windsystem eingeführt, welches den Spielern viele taktische Möglichkeiten bieten soll.

„Skull & Bones ist das Spiel, von dem unser Team schon immer geträumt hat, seit wir das erste Mal die Segel gesetzt und Seemannslieder angestimmt haben. Wir sind begeistert, endlich unsere Vision hier auf der E3 präsentieren zu können“, sagt Justin Farren, Creative Director. „Dank unserer systemischen, lebendigen Welt, unserer Gameplay-Innovationen, einer starken Piratenwelt und dem Anspruch des Teams, das Spiel auf lange Zeit zu unterstützen, glauben wir, dass Skull & Bones™ den Spielern eine einzigartige Erfahrung bieten wird. Das Spiel macht das fesselnde und aufregende Leben der Piraten hautnah erlebbar.“

Solo oder Koop-Modus: Wähle deinen Pfad: Kämpfe alleine oder schließe dich mit anderen Spielern zusammen, um feindliche Gruppierungen und gut geschützte Geleitzüge zu vernichten. Es liegt bei dir, ob du die Belohnung teilst oder sie stiehlst – falls du bereit bist, die Konsequenzen dieses Betrugs in Kauf zu nehmen und zum Angriffsziel für die anderen Spieler zu werden. Es gibt sogar Gerüchte über schreckliche Gefahren, die unterhalb der Oberfläche lauern …

 Multiplayer-Action: Die Piratenbanden kämpfen in  kompetitiven 5-gegen-5-Seeschlachten um üppige Schätze. Dafür stehen verschiedene Spielmodi zur Verfügung.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Nnoo1987 sagt:

    Sieht aus Black Flag Mutliplayer DLC
    Resteverwertung Ubisoft

    (melden...)

  2. SaraShaska sagt:

    "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch, irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"
    Gol D Roger ;,D

    (melden...)

  3. sonaru sagt:

    Nnoo1987 und trotzdem wirst du es dir holen. Mach es besser wenn du denkst es wäre ein abklatsch. es sah völlig anders aus als Black Flag hat andere Mechniken und man kann es oNLINE zocken also gegen andere!

    (melden...)

  4. NoBudget sagt:

    Geile Präsentation von dem Game, aber es ist leider von Ubisoft. Also gebraucht holen um den Entwickler nicht zu unterstützen.

    (melden...)

  5. Kenth sagt:

    World of Warships meets Black Flag.... Schaut ja ganz nett aus, aber warum MMO?

    Macht sowas doch mal als Singleplayer

    (melden...)

  6. skywalker1980 sagt:

    Ich kann mich heute leider nur noch wiederholen: einfach geil!! 😀

    SaraSaska: 😀

    Sonaru: schau, Typen wie Noob87, Ifosil, MichaelKnight und LowBudget sollte man eigentlich komplett ignorieren, es sind wahre Berufstrolle, und sind noch richtig stolz darauf absolute Alöcher zu sein, offenbar gibt es ihnen etwas, sich in der Anonymität des Internets ein bisschen Aufmerksamkeit zu verschaffen, wahrscheinlich bekommen sie die im echten Leben nicht oder zu wenig. Krank aber wahr. Bestätigt dir jeder Psychologie Student oder Hirn Dok...

    (melden...)

  7. Drache sagt:

    Gibt es eine Singleplayerkampagne ? Kann man es offline spielen ?
    Eigentlich das Spiel was ich mir immer gewünscht habe ....... aber NUR online und keine Singleplayerkampagne das wäre jammerschade ........
    Der Trailer ist unfassbar genial ! Bitte, bitte eine epische Singleplayerkampagne !!!!

    (melden...)

  8. Nnoo1987 sagt:

    Drache
    Ja der nennt sich Black Flag

    Bones und Skulls wird wie ForHonor nur noch mit Mikrotransaktionen verseucht sein
    Always online und an Ubiplay gebunden

    Super Duper

    (melden...)

  9. sonaru sagt:

    Drache ja es wird ein singleplayermodus geben.. steht doch da im text alleine oder mit freunden eine crew gründen.. geh deshalb mal davon aus das es ne singleplayerkampagne hat 😉

    (melden...)

  10. Drache sagt:

    Also sollte es wirklich eine Singleplayerkampagne erhalten und ein tollen Koop Modus wird es DAS Spiel auf das ich seit Jahren gewartet habe.
    Ich liebe Piratensettings und Black Flag war schon toll, aber Skulls & Bones könnte der absolute Oberknaller für mich werden ......
    Ein Traum wird wahr .... hoffentlich ...

    (melden...)

  11. skywalker1980 sagt:

    Drache: zu allem was du sagst stimme ich dir zu100% zu, ohne eine SP Kampagne würde ich es zumindest nicht zum Vollpreis kaufen, nichtmal ansatzweise.

    Sonaru: sorry, aber von einer SP Kampagne steht hier nämlich überhaupt nix, deshalb kann mans auch nicht annehmen. Vor allem wenns als Online Piratenspiel angekündigt wird. Alleine eine Crew oder mit Freunden, also Coop ne Crew besagt nix über eine storybasierten Singleplayer Kampagne aus.

    (melden...)

  12. NoBudget sagt:

    Moment Mal Skywalker... Du bist doch selber ein Troll wenn ich mich Recht erinnere, also Teil der Play3-troll-famillie so wie ich, Mustang, 80 der Leute aus den CoD/ Destiny Threads. Stehe gefälligst treu zu deinen Kameraden, du bist schließlich die selbe Brut.

    Weißt du was geil an uns Spinnern ist? Das wir es immer wieder schaffen noch größere Spinner zu Triggern. Wie in deiner Schule (damals), ein Opfer der größeren Klassen. Ein Hillbilly und Redneck der nur gehänselt wird . Und du bist noch so behindert und reagierst drauf.. und jetzt machst du ein auf Hart obwohl du in anderen Threads der selbe Abschaum bist wie wir. Genial.. ich mag so ne Heuchler. Darauf gehe ich jetzt ein abwursten.

    (melden...)

  13. Grappu sagt:

    Piratengame? Gekauft!! 😀
    Lieber Rum saufen als rum sitzen!
    Alte Piratenweisheit ;D

    (melden...)

  14. motorpsycho sagt:

    Ich habe schon bei AC Black-Flag gedacht:Verdammt, warum machen sie daraus nicht ein eigenes Piratengame. Jetzt kommt es! Wie geil ist das denn?

    @ sonaru "es sah völlig anders aus als Black Flag" Naja.Die Ähnlichkeit zu Black Flag ist doch klar vorhanden.Das Spiel kommt halt von Ubisoft.Die Technik ist zwar bei vielen Ubisoft-Spielen gleich und auch die Story haben sie nicht so drauf wie manch anderer Entwickler.Trotzdem mag ich sie und freue mich auf Skull and Bones, Far Cry 5, Assassin's Creed und Beyond Good & Evil 2.

    (melden...)

  15. Nnoo1987 sagt:

    Hey skywalker1980 ist auch nur ein Mensch

    aber Noob87 ist schon länger nicht mehr lustig oder
    streetwalker80?

    (melden...)

  16. BVBCHRIS sagt:

    Ist modus gleich kampange ?
    Ich denke leider nich. :/

    Ansonsten kann ich mich dem ersten post von @drache nur anschließen.

    (melden...)

  17. samonuske sagt:

    Sieht aus wie ein Arena Spiel, oder Irre ich mich ?

    (melden...)

  18. ChraSsEalIeNKi sagt:

    Am ende strandet man dann in Yale
    und gründet ne Geheimgesellschaft
    Names
    Skull&Bones...

    (melden...)

  19. skywalker1980 sagt:

    Noob87: was soll ich machen, ich hab Noob87 halt in meinem Sony Rechtschreib oder Wortvorschlagsprogramm oder wie das heißt... 😉 😀
    Bist halt schon berühmt berüchtigt in meinem phone. Auch ne Leistung 😀

    No Budget: ich spiel weder CoT noch Destiny. Also: no 😉
    Und nochmals: no, ich bin natürlich kein Troll und war ich noch nie, leider reagiere ich viel zu oft auf welche, ich reagiere halt allergisch auf Dummheit und Alöcher...

    (melden...)

  20. peaceoli sagt:

    Ubisoft nein danke langweiligsten Spiele aller Zeiten....

    (melden...)

Kommentieren

Reviews